Reise Günstig Parken in Passau für eine Woche ?

Diskutiere Günstig Parken in Passau für eine Woche ? im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo, Kennt einer ein günstiges Parkhaus oder Stellplatz für eine Woche. Ich will den Tauern Radweg fahren und das Auto dann in Passau stehen...
Biker36

Biker36

Hallo,

Kennt einer ein günstiges Parkhaus oder Stellplatz für eine Woche. Ich will den Tauern Radweg fahren und das Auto dann in Passau stehen lassen. Ich werde dann in Passau abgeholt und fahre dann mit dem Rad in Krimml los.

oxygen36

oxygen36

Details E-Antrieb
Bosch CX Perform 250W 400Wh 20m/h 75,4km/h
Muss man in Deutschland- Bayern schon Angst um sein Auto in einer 51000 Einwohner-Stadt haben? 8x8km groß. Ich würde einfach in einem ruhigen und teuren Wohngegend fernab von umfallenden Bäumen parken,und hätte nur mehr, vor großen Hagelkörnern, die vom Himmel kommen, leichte Angst.

oxygen36

oxygen36

Details E-Antrieb
Bosch CX Perform 250W 400Wh 20m/h 75,4km/h
Oxygen Pim 20180128_102023.jpg

Dieser Münchner (?) hatte auch keine Angst sein Auto 3 Tage lang (oder 1 Woche ?) am Bahnhof in St Georgen a.d. Gusen zu Parken.(4000 Einwohner) Na vielleicht war der Fahrer aus Rumänien, Ungarn, Bulgarien auf der Durchreise.....

Zuletzt bearbeitet:
Biker36

Biker36

Manchmal wäre es echt gut einfach nur den Mund zu halten wenn eh dabei nur schei.... raus kommt.

Von mir aus könnt ihr den Beitrag schließen wenn nur so dumme Antworten kommen.

D

dorftrottel

Hallo
ist auch im Link
Parkhaus Bahnhofstr. letztes Jahr 2 Autos
1 x sieben das andere acht Tage waren 60.- € für beide.
Was positiv war, ein Parkschein ging verloren wie sich herausstellte schon im Parkhaus.

Aufsicht gerufen, dauerte nicht lange und kam wer.
Fragte nach Parkplatznummer und wann eingefahren, meinte stimmt
und zauberte den Parkschein raus, lag unter dem Fahrzeug und wurde bei der Kontrolle entdeckt.

Thema:

Günstig Parken in Passau für eine Woche ?

Günstig Parken in Passau für eine Woche ? - Ähnliche Themen

• suche Günstigen Vorderradmotor

suche Günstigen Vorderradmotor: Bitte einfach mal anbieten, ist für einen Testaufbau, möglichst viel Volt sollte das Teil vertragen und nicht allzuviel kosten :)
  • suche günstiges Display für Bafang BBS01

suche günstiges Display für Bafang BBS01: Hi, wie schon der Titel sagt, suche ich ein funktionierendes und günstiges Display für einen BBS01. Eventuell habt ihr noch eines ungenutzt...
  • Suche Günstige faltbare e bikes / Pedelec s

Suche Günstige faltbare e bikes / Pedelec s: Hallo Leute ich suche in relativ kurzer Zeit 2 faltbare e bikes/Pedelec s, was haltet ihr von China Marken wie Samebike oder Anscheer, und was...
  • Lautstärke d. Motors - günstig vs. teuer

Lautstärke d. Motors - günstig vs. teuer: Moin Ich fahre ein Giant Quick-e FS mit Giant/Yamaha SyncDrive Sport Motor mit 80 Nm. Der Motor ist (gefühlt) nicht laut, aber doch in jeder...