VanMoof Gänge treten durch

Diskutiere Gänge treten durch im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin, ich habe ein Problem mit meinem S3, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?! Ich kann nicht mehr richtig anfahren. Die Gänge 1-2...
A

alex_03232

Dabei seit
16.10.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe ein Problem mit meinem S3, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?!

Ich kann nicht mehr richtig anfahren. Die Gänge 1-2 treten andauernd durch und ein Anfahren am Berg unmöglich. Auch beim Stillstand lassen sich die Pedale ohne großen Widerstand durchtreten.

Hat jemand einen Idee, was es sein könnte?

LG Alex
 
G

gelmacc

Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
9
Das wird etwas e-Shifter sein. Chatte mal mit VanMoof, die helfen Dir.
 
A

alex_03232

Dabei seit
16.10.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe ich schon gemacht. Antwort steht noch aus. Danke Dir!
 
Thema:

Gänge treten durch

Gänge treten durch - Ähnliche Themen

Kette rutscht durch - Haibike Trekking S9: Hallo zusammen, Mein Haibike Trekking S9 hat jetzt ungefähr 500 km runter. Seit geraumer Zeit habe ich folgendes Fehlerbild: An der hinteren...
sonstige(s) Motor defekt, Bosch Performance Line CX: Hallo Hab seit ca. 1 1/2 Wochen ein Kalkhoff Endeavour 7b Belt. Kilometerstand zur Zeit ca. 130. Seit ein paar Tagen hab ich folgendes Problem...
sonstige(s) Vibrationen beim Yamaha PW-X2 Motor: Hallo, Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem Yamaha PW-X 2 Motor gemacht und kann mir da evtl. weiterhelfen? Habe seit Februar ein R Raymond...
sonstige(s) Neues Gazelle Grenoble - beim Treten Gefühl wie gegen Widerstand anzutreten - Bergrunter wird Fahrrad langsamer: Hallo! Wir haben uns vor 4 Wochen 2 neue Gazelle EBikes gekauft, Grenoble und Aroyo. Der Akku wird nun zum dritten oder vierten Mal geladen...
PAS/Torque System Verständnisfrage: Servus, wir haben da mal eine Grundsatzfrage und hoffen das uns hier mal jemand aufklären kann, ob wir uns nur zu doof anstellen oder das...
Oben