Hallo zusammen, verfolge diesen und weitere Threads zum Bafang Drehmomentsensor schon lange und wollte mich nun auch mal zu Wort melden.

Erstmal Respekt vor eurem Know-How - echt beeindruckend was ihr alles wisst.
Und zwar besitze ich genau den von
@Hochsitzcola geposteten Drehmomentsensor von Bafang SR PA211.32.ST sowie einen laut Bafang dafür vorgesehenen Controller CR S105.250.SN mit der entsprechenden Software CRS1053615E103599.2. Ich bekomme Ihn aber aufs Biegen und Brechen nicht zum Laufen. Alles andere funktioniert, selbst ein reiner Tretlager-PAS-Sensor von Bafang funktioniert einwandfrei.
Die Controller Software habe ich als .bin Datei vorliegen, kann sie aber nicht lesen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, die Spannung gemessen vom braunen Kabel zum Schwarzen (0,76-0,77V im Ruhezustand), allerdings bewegt sich diese Spannung beim Pedalieren mit Hand minimal (0,74V) und wenn ich mich draufstelle und Kraft auf die Pedalen ausübe gar nicht.
Hab daraufhin mir das Tool von UltraMaxDrive was auch hier in den Foren irgendwo gepostet wurde gezogen und die Einstellungen aus dem Controller ausgelesen (siehe Bilder). Wenn ich dort die Torque Spannung mit "Continous Get" auslesen lasse komme ich auf die besagten 0.75V. Diese Spannung bewegt sich aber nicht/kaum egal was ich mit der Pedale anstelle.
Meine Frage wäre jetzt, kann das an der Controller Software liegen? Mache ich beim Testen irgendetwas falsch? Wenn es an der Software liegt warum bewegt sich die Spannung nicht?
Dass der Drehmomentsensor defekt ist bzw. der Controller kann ich nahezu ausschließen da ich beide bereits ersetzt habe mit gleichen Ergebnis.
Über jegliche Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.