Fully S-Pedelec gesucht

Diskutiere Fully S-Pedelec gesucht im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Moustache Friday 27 FS Speed 7 M i625, Neufahrzeug bei EWERK | elektro bikes aachen Onlineshop Moustache Friday FS Speed Ist ein Komfort Fully...
  • Fully S-Pedelec gesucht Beitrag #101
Chaos

Chaos

Details E-Antrieb
TCDM Motor-Qwic RD11Speed, Das-Kit Fatbike Motor
  • Fully S-Pedelec gesucht Beitrag #102
M

MarkusSi

Themenstarter
Details E-Antrieb
Stromer ST2 und Diamant s-ped mit BionX Motor
Gerade im s-pedelec Schnäppchenthread ein günstiges Fully entdeckt, das hier in der Liste noch fehlt. Mit Bosch Dualakku (2x500Wh) für reduzierte 3799€:

Zemo SU-E FS 11X 45 DB 1000Wh Herren

Zu dem günstigen Preis leider nur in den beiden kleinen Rahmengrößen (46cm und 50cm) verfügbar, wobei der Rahmen laut @Chaos eher groß ausfallen soll:
Nicht auf die Größenangaben von dem Shop verlassen, die kleinste Rahmengrösse war bei mir noch zu sehr gefährlich bezüglich Eiersalat, dabei bin ich schon grösser als 1,55m ;)
Hatte es da bestellt, Rückabwicklung ist problemlos gelaufen, Shop kann ich soweit empfehlen.

Das Rad nur Leuten mit längeren Beinen als ich ;)

Thema:

Fully S-Pedelec gesucht

Fully S-Pedelec gesucht - Ähnliche Themen

Kaufberatung: S-Pedelec gesucht, hauptsächlich zum Pendeln: Hallo liebes Forum Ich überlege mir ein S-Pedelec zu kaufen, um damit schneller zur Arbeit zu kommen. Strecke einfach: 22km, ca. 50 Höhenmeter...
Einsteiger: S-Pedelec Arbeitsweg gesucht: Hallo, eine neue Arbeitsstelle kündigt sich zum 1.2. an. Ich bin Mitte 50. Betreibe seit über 30 Jahren Radsport und Triathlon. 1,83 m groß, 80...
Gebrauchtes S-Pedelec zum Tempo machen, z.B. Specialized Turbo S?: Hallo, für den Weg zur Arbeit möchte ich mir ein gebrauchtes S-Pedelec zulegen. Voraussichtlich werden es 2-3 mal pro Woche je 2 mal knapp 28km =...
S-Pedelec eine Alternative in der Stadt? Leider nein!: Hallo zusammen Nach einem Monat Pendelerfahrung erlaube ich mir das Fazit, dass (nach aktueller Rechtslage) das S-Pedelec in der Stadt leider...
Fully S-Pedelec, was gibts auf dem Markt ?: Welche Fully S-Pedelec gibt es zu kaufen ? Habe das Flyer Goroc3 HS und 4 HS gesehen und auch probe gefahren. Der Panasonic GX Ultimate Motor...
Oben