verkaufe Fully mit Bosch CX 4. Gen 2020 Conway Xyron 227 wie neu 3100 Euro

Diskutiere Fully mit Bosch CX 4. Gen 2020 Conway Xyron 227 wie neu 3100 Euro im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, leider müssen wir das E-Mountainbike Conway Xyron 227 wieder verkaufen. Details hier: Xyron 227 - acid / black matt - 02879526 - Conway...
U

ukog17

IMG_0801 (002).JPG
IMG_0801 (002).JPG
Hallo,
leider müssen wir das E-Mountainbike Conway Xyron 227 wieder verkaufen.
Details hier:
Xyron 227 - acid / black matt - 02879526 - Conway Bikes

Es wurde Anfang Dezember gekauft (also noch fast volle Garantie / Gewährleistung ggü. Händler) und hat weniger als 100 km gelaufen (zwei Waldtouren, geringe Gebrauchsspuren). Es war als Dienstrad für unseren Mitarbeiter angeschafft worden, nun hat der Mitarbeiter gekündigt.

Das Rad hat die Größe L. Es ist bereits mit dem neuen Bosch Performance CX Motor 4. Gen (2020) ausgerüstet. Wir haben das Display umrüsten lassen von Purion auf Intuvia, damit auch ein Cobi oder Nyon montiert (nicht im Angebot inbegriffen) werden können.
Ein großer Vorteil dieses Fahrrads gegenüber allen anderen E-MTBs der neuesten Generation ist, dass der bisherige Akkutyp Powertube mit 500 Wh verwendet wird, der trotzdem gut versteckt eingebaut wurde. Hier sind Zusatzakkus für lange Touren sehr günstig zu bekommen (oder bereits vorhanden).
UVP für das Rad sind 3.699 Euro, Hinzu kamen die Umrüstung für das Intuvia-Display und die Pedale. Wir würden es für 3.100 Euro verkaufen. Weihnachtsschnäppchen: Fully mit neustem Boschmotor für knapp über 3.000 Euro! Die MwSt. kann bei Bedarf ausgewiesen werden. Gewährleistungsansprüche nur ggü dem ursprünglichen Händler /Hersteller.
Fahrrad steht in 96050 Bamberg. Versand ist nach Zahlungseingang und gegen Kostenerstattung möglich, wenn der Käufer es koordiniert.

Thema:

Fully mit Bosch CX 4. Gen 2020 Conway Xyron 227 wie neu 3100 Euro

Fully mit Bosch CX 4. Gen 2020 Conway Xyron 227 wie neu 3100 Euro - Ähnliche Themen

• verkaufe BULLS SIX50+ E FS 2 - Bosch CX - 120mm Fully - Neuwertig - 2.000 €

verkaufe BULLS SIX50+ E FS 2 - Bosch CX - 120mm Fully - Neuwertig - 2.000 €: Hallo, ich biete ein neuwertiges Bulls Six50+ E FS2 Fully an. Ich bin Zweitbesitzer und habe das Rad einfach zu selten genutzt. Es ist ca 3 Jahre...
  • Es wird ein Fully mit Bosch Motor....aber welches?

Es wird ein Fully mit Bosch Motor....aber welches?: Hallo Forum, ich bin jetzt schon so weit in meinen Überlegungen, dass mein neues Bike folgende Eigenschaften haben MUSS: - Fully - Bosch Motor -...
  • EMTB Fully mit Bosch Cx 4. Generation mit Powerpack

EMTB Fully mit Bosch Cx 4. Generation mit Powerpack: Hallo zusammen Da ich schon ein Hardtail mit CX und 2. Akku haben würde ich gerne bei meinem Fully auch beim Powerpack bleiben und auf eine...
  • Kaufberatung: S-Ped, eMTB Fully, Bosch

Kaufberatung: S-Ped, eMTB Fully, Bosch: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Bike zuzulegen. Hier ein paar Eckpunkte: eMTB Fully S-Ped Akku: >= 500Wh Motor: Bosch...