verkaufe Fullsize Framebag f.Cube Cross/Nature Hybrid 54, Gramm-Tourpacking.com

Diskutiere Fullsize Framebag f.Cube Cross/Nature Hybrid 54, Gramm-Tourpacking.com im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Fotos: Gramm Tourpacking Frame Bag EUR 130.- Passt exakt ins Rahmendreieck der Cube Cross Hybrid bzw. Nature Hybrid Rahmen mit Powerpack Akku im...
Phil

Phil

Details E-Antrieb
Steps E8000
Fotos: Gramm Tourpacking Frame Bag
EUR 130.-

Passt exakt ins Rahmendreieck der Cube Cross Hybrid bzw. Nature Hybrid Rahmen mit Powerpack Akku im Unterrohr, bei Rahmenhöhe 54cm.
Die Tasche passt nicht bei den Rahmen mit Intube Akku!

Diese Rahmentasche ist aufwendig aus wasserdichtem X-Pac Material gefertigt. Sie besitzt einen eigenen Innenlayer. Horizontal auf halber Höhe gibt es innen einen entnehmbaren Verstärkungs- und Teilungsboden. Dies ist wichtig, damit die Tasche auch bepackt seitlich in Form bleibt und sich nicht ausbeult. Sowohl der obere als auch der untere Bereich besitzen einen dichten und hochsoliden Reißverschluß. Die Tasche hat mehrere Ösen, sowie genau zum Rahmen passende Verzurr-Riemen und zum Flaschenhalteranschluß passende Verschraubösen am Sitzrohr unten.
Die Ladebuchse sowie das Akkuschluß bleiben frei, man kommt also dran. Die Akkubucht lässt sich auch bei eingesetzter Tasche öffnen und man kann auch den Akku entnehmen, sofern nur die unteren Klettriemen geöffnet werden.
Diese Tasche habe ich mir zum Pendeln machen lassen. Packbeispiel wäre bei mir: Werkzeug, Schlauch, Geld, Smartphone, Schlüssel, Kleinigkeiten im unteren Fach. Oben ein Satz leichte Klamotten, evtl. Trinkflasche, ggfs. noch leichte Radjacke.
So pendelt man lange Strecken ohne Rucksack und ohne Gepäckträger mit seitlichen Taschen, was ich superangenehm fand. Man merkt so vom Gepäck kaum etwas.

Die Tasche wurde mit Outdoor-Sport-Waschmittel manuell gereinigt. Das helle X-Pac Material sieht noch schön aus, hat aber an einigen Stellen äußerliche Verfärbungen im Gebrauch bekommen. Auf aggressive Waschmittel oder Reinigungsverfahren habe ich aber verzichtet, da eine gewisse Verschmutzung im Fahrradbetrieb ohnehin unvermeidlich ist.

fbag.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fullsize Framebag f.Cube Cross/Nature Hybrid 54, Gramm-Tourpacking.com

Fullsize Framebag f.Cube Cross/Nature Hybrid 54, Gramm-Tourpacking.com - Ähnliche Themen

• Rahmennummer beim Cube Acces GTC (2012)

Rahmennummer beim Cube Acces GTC (2012): Moin, Ich habe mal eine Frage, Ich finde bei meinem Cube die Rahmennummer nicht, und die brauche ich um eine Versicherung abschließen zu können...
  • Gravelbike / Fitnessbike Umbau

Gravelbike / Fitnessbike Umbau: Hallo zusammen Wie bei meiner Vorstellung schon erwähnt, möchte ich mir ein neues Rad umbauen. Dabei bräuchte ich von den Profis hier etwas Hilfe...
  • suche Cube 29 Fully e-Bike rahmen von 2019

suche Cube 29 Fully e-Bike rahmen von 2019: Hallo, suchen einen Cube 29 Fully e-Bike rahmen von 2019 da meiner gebrochen ist. Wenn jemand eine zu Verkaufen hat dann bitte eben Melden.
  • sonstige(s) Cube Stereo Hybrid 140 TM 2019 Einstellung Dämpfer + Gabel

sonstige(s) Cube Stereo Hybrid 140 TM 2019 Einstellung Dämpfer + Gabel: Hallo zusammen, bin seit letzter Woche Besitzer des Bikes und dabei das Fahrwerk vernüftig einzustellen. Nur ist die Fox Doku nicht gerade...