Haibike Fullnine Sduro 7.0 2020

Diskutiere Fullnine Sduro 7.0 2020 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Tag in die Runde ! Seit Guten drei Wochen besitze ich oben genanntes Haibike. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut . Kleiner Kritikpunkt...

Segi

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
27
Guten Tag in die Runde !
Seit Guten drei Wochen besitze ich oben genanntes Haibike. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut . Kleiner Kritikpunkt ist das ich mit ca. 1,78 m Körpergröße nicht zu 100% die richtige Größe gefunden hab . Größe M ein wenig zu klein, Größe L ein wenig zu groß. Größe M ist es trotzdem geworden.
Es fährt sich bis jetzt echt klasse. Im Wald über Schotter, Staub , Wurzeln, Stein und der normalen Straße. Es macht bergauf genauso eine gute Figur wie Berg runter . Auch quer durchs Gelände.
Nur in sehr matschigen kurven muss man aufpassen, auch wenn der schwer Punkt recht tief liegt , die knappen 25 kg zerren bei höheren tempo gut nach außen.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Modell ?
PS. Die berühmte " Sollbruchstelle " an dem Sattelrohr scheint hier anders konzipiert zu sein . Zumindest besteht optisch ein Unterschied zu den besagten Modellen.
 
Thema:

Fullnine Sduro 7.0 2020

Fullnine Sduro 7.0 2020 - Ähnliche Themen

Haibike SDURO FullSeven 7.0 oder XDuro Fatsix 6.0: Hallo zusammen, über mein Unternehmen habe ich die Möglichkeit ein E-bike zu leasen. Leider nur bestimmte Modelle aber ich denke die Auswahl...
Haibike Haibike SDuro AllMtn, Welche Rahmenhöhe wählen?: Ich habe mir vor gut 10 Tagen ein Haibike SDuro AllMtn RC gekauft, mit dem ich bisher sehr zu frieden bin. Nach ausgiebiger Probefahrt habe ich...
Erfahrungsbericht Stromer ST2: STROMER ST2 – (m)ein erster Erfahrungsbericht nach 400 Kilometern...
Oben