Für und Wider Elektroauto (Off Topic wird gelöscht und es gibt Threadsperren)

Diskutiere Für und Wider Elektroauto (Off Topic wird gelöscht und es gibt Threadsperren) im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Nix, mir ist es vor die Füsse gefallen und habe es eben hier reingestellt. Manchmal lese ich hier Dinge die ICH sinnloser finde. Was glaubst Du...
  • Für und Wider Elektroauto (Off Topic wird gelöscht und es gibt Threadsperren) Beitrag #5.441
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
Was genau möchtest du mit einem weiteren Thread erreichen?
Nix, mir ist es vor die Füsse gefallen und habe es eben hier reingestellt. Manchmal lese ich hier Dinge die ICH sinnloser finde.
und zudem gibt es hier bereits einen elends langen Thread wo all die Argumente bis zum Erbrechen gebracht wurden.
Was glaubst Du was ich hier schon ewig dauerdurchgekaute Threads gelesen habe, regt man sich darüber auf oder hast Du sie denn in der Vergangeheit moniert? ;)
Nö. Such erstmal das richtige Unterforum, dann findest Du auch einen passenden Thread zu dem Thema

Ich spendiere dem Video aber keine Klicks
Hatte ich darum gebeten?
Alter Hut. Nix originelles. Hauptsache neues Thema erstellt.
Also wie vieles andere hier auch, reihe ich mich eben mit ein. :)

Aber genauso habe ich die Reaktionen erwartet, Danke das sie erfüllt wurden. Lag ich mal wieder richtig mit meiner Einschätzung. ;)

• Für und Wider Elektroauto (Off Topic wird gelöscht und es gibt Threadsperren) Beitrag #5.442
suedwest

suedwest

Details E-Antrieb
bafang und panasonic
Das einzige E-Auto, das überhaupt für mich in Frage kommen könnte, erlebt (typisch) eine Verschiebung nach der anderen:
ElectricBrands | XBUS Konfigurator
Ich beschäftige mich lediglich deshalb (langfristig) mit dem Thema, weil sich ein Verbrenner-Aus ja von allen Seiten her mehr und mehr abzeichnet.

• Für und Wider Elektroauto (Off Topic wird gelöscht und es gibt Threadsperren) Beitrag #5.443
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
Aber ich hasse es, wenn Leute einfach kommentarlos irgendwelche Links reinknallen ins völlig falsche Unterforum
Ach Schmadde was glaubst Du wo mir das vorbei geht was Du hasst und einen Kommentar hatte ich als erstes geschrieben aber durch deine Hasswolke hast Du es sicherlich nicht mehr sehen können.
Letztlich aber auch nicht wichtig was Du siehst oder nicht.

• Für und Wider Elektroauto (Off Topic wird gelöscht und es gibt Threadsperren) Beitrag #5.444
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
  • Für und Wider Elektroauto (Off Topic wird gelöscht und es gibt Threadsperren) Beitrag #5.445
Begonia

Begonia

Dieser Satz kein Verb. Welches hättest Du denn hier einsetzen wollen? Ich hab kein E-Auto und bin selbst nicht unbedingt ein großer Fan der Entwicklung dsbzgl.
>>hier gleich wieder blocken wollen ... <<
Nun, auch mir kann mal beim vielen Schreiben ein Fehler passieren, so auch ein ganzes Wort vergessen. Daß du aber beim Zitieren einen ganzen Halbsatz unterschlägst ... Also bitte: "widerstrebt" fehlt, womit der komplette Satz folgendermaßen lautet:
Ich spendiere dem Video aber keine Klicks
Komisch,
dass genau jene, denen die zugrundeliegende Thematik des WDR-Berichtes widerstrebt, hier gleich wieder blocken wollen ...

• Für und Wider Elektroauto (Off Topic wird gelöscht und es gibt Threadsperren) Beitrag #5.446
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
Danke fürs verschieben (y), war schon bei einem anderen Thema im Vorfeld gelandet aber da unterhielt man sich schon über Reifendruck. Fand ich auch nicht passend.

• Für und Wider Elektroauto (Off Topic wird gelöscht und es gibt Threadsperren) Beitrag #5.447
Hochsitzcola

Hochsitzcola

Details E-Antrieb
Gazelle mit BionX IGH3 + OpenSource Firmware
Neues Video von Harald Lesch und seiner großen Freundin Thermodynamik zum Thema E-Fuels ;).

Gruß
hochsitzcola

Zuletzt bearbeitet:
  • Für und Wider Elektroauto (Off Topic wird gelöscht und es gibt Threadsperren) Beitrag #5.448
HerrMüller

HerrMüller

Details E-Antrieb
100kW / 50kWh Citroën ë-C4
Bin letztes Jahr Model 3 Long Range gefahren....ei war das geil :cool:
Hab aber wieder runter gewechselt zum Citroën e-C4, der kann auch alles was wir neben dem Kombi meiner Frau brauchen und es sind 20.000€ frei geworden, die ich lieber in der Tilgung unserer Immobilie investiert habe.
Der Nachfolger Kombi wird natürlich auch elektrisc, aber da steht erstmal noch kein wechsel an, daher machte das für uns so Sinn, da wir zur Zeit auch so bei 95% elektrischer Haushaltskilometer liegen.

Thema:

Für und Wider Elektroauto (Off Topic wird gelöscht und es gibt Threadsperren)

Für und Wider Elektroauto (Off Topic wird gelöscht und es gibt Threadsperren) - Ähnliche Themen

BEV - reine Elektroautos. Modelle, Preise, Technik, Neuheiten. NICHT: Für und Wider Elektroauto (Off Topic wird gelöscht und es gibt Threadsperren): Das Thema BEV (Battery Electric Vehicle=Elektroauto) wird dieses Jahr in Deutschland besonders spannend, weil die Politik die Leitplanken gestellt...
Oben