A
Antti
Oder den i3 als jungen gebrauchten bzw Tageszulassung.
Bei uns passt der id3 auch nicht perfekt, wegen der fehlenden ahk und Dachlast. Das haben wollen Gefühl war aber stärker als die Vernunft
Im Nachhinein alles richtig gemacht, weil unser fiat von jetzt auf gleich nicht mehr wollte.
Ja, in der Tat schaue ich mich bereits um, aber das Angebot, das wir für den Neuwagen erhalten hatten, toppt halt alle aktuellen Angebote. Wenn ich mir jetzt ein Auto kaufe will ich die ganzen "Spielereien" drin haben, sonst wird es nichts mit brav 100 - 120 auf der Autobahn fahren.
Wenn ich mir schon einen Stromer kaufe, dann will ich auch möglichst sparsam fahren.
Wo das aktuell schon wieder hinführt, "unter 300 PS geht ja gar nicht", da kann ich nur den Kopf schütteln.
Je mehr der i3 abgekündigt wird, desto interessanter finde ich ihn. Schade, dass er verschwindet...
Ich bin jetzt zwar nur den Mokka und den Soul gefahren, aber ehrlich, der BMW ist der einzige "moderne" PKW von den dreien.
Die Kosten für alle drei sind in etwa gleich, das hat auch nichts mit "Premium" oder "doofer Opel/Koreaner" zu tun. Der BMW ist der einzige von den dreien, der als E-PKW angelegt ist.