Für Bastler

Diskutiere Für Bastler im Flyer Forum im Bereich Archiv; Gerade gesehen: Könnte mir vorstellen - Interessante Substanz für Umbau Flyer E-Bike an Bastler
  • Für Bastler Beitrag #2
nuredo

nuredo

Details E-Antrieb
Flyer S u. X (26V)
@ rapo55

es handelt sich um die F Serie (2000-2003) :)
Vielleicht kannst du das in der Überschrift noch einfügen ;).

• Für Bastler Beitrag #3
rapo55

rapo55

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bafang
Ging leider nicht mehr.

• Für Bastler Beitrag #4
nuredo

nuredo

Details E-Antrieb
Flyer S u. X (26V)
Der F Flyer scheint verkauft zu sein (Preis war unter 100 Euro) :) .

Thema:

Für Bastler

Für Bastler - Ähnliche Themen

Fischer

E-Bike Fischer

Fischer E-Bike Fischer: Hallöchen liebe Bastler und Hobbyschrauber :-) Ich habe ein Fischer E-bike mit Heckmotor. Mein Pedalkranz/Antriebsritzel war verbogen und ich...
gebrauchte / defekte Nuvinci Harmony Interfaces und Zubehör zu verkaufen: Ich habe gerade mal unser Lager etwas aufgeräumt und dabei noch etliche Harmony Interfaces und Zubehör gefunden. Ideal für Bastler. Es passiert...
Akku Unterrohrgehäuse (gebraucht) für Brose und Alber Antrieb: Ich habe hier ein gebrauchtes Gehäuse wie unten abgebildet. Der Zustand ist 1A. Ideal für Bastler. Preis 29€ incl. Versand. bei Interesse...
erledigt 3 Gute Fahrräder abzugeben (2x Elektro): Hallo zusammen Da wir den Campingplatz dieses Jahr abgegeben haben muss ich jetzt leider unseren Bestand an Fahrrädern verringern. Einmal ein...
E- Bike für die Wohnmobil - Garage: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach zwei E -Bike mit größeren Rädern als die 20" Räder, welche in in meine Wohnmobilgarage passen. Die Lichte...
Oben