Gehrausundspiel
- Details E-Antrieb
- Bosch CX Gen4 (BES3)
Gestern auch gestürzt aber nur die Kurbel verbogen mir geht es gut… aber sonst super Fahrradbar

Aber bei diesem feucht-kalten Wetter und fleißig (oft schon prophylaktisch) gestreuten Wegen habe ich das Gefühl, dass Kette und Co. im Zeitraffer verschleißen... Vom Dreck auf Rahmen und Co. ganz zu schweigen.
Ich nutze als Brillenträger eine extra große Crossbrille von 100% mit heller Scheibe über meiner recht großen Brille.Gestern war's unangenehm. Die Brille war sofort Beschlagen -> Blindflug. Ohne Brille kam Schnee in die Augen -> Blindflug
Na das sind doch deine vom Vortag...oder ich erkenn an den Spuren, dass noch einer unterwegs ist.
vielen Dank!Hallo Suedwest
Wirklich tolle Bilder![]()
-8, das ist schon mal eine AnsageServus,
heute morgen knackige -8°C, aber mit Funktionsunterwäsche kein Thema, nur im Gesicht etwas kalt.
Heute ein schönes Panorama, nach vorne hin der helle Mond und von hinten das Morgenrot. Man merkt die Tage werden wieder länger.
Unschöne Begegnung heute noch gehabt, eine Rechtsabbiegerin wollte mich runterfahren, konnte mit einer Notbremsung den Kontakt gerade so noch verhindern. Die könnte mich überhaupt nicht sehen, alle Scheiben noch vereist und vorne ein kleines Guckloch. :-(