Andre5
- Details E-Antrieb
- Bosch cx
Keiner freut sich über ein dreckiges Schutzblech
außer wir

außer wir

Klar, mail an die Admins und 0,30/ Aufkleber + Briefporto per Paypal.Ich hab noch gar keinen bekommen, muss man den extra bestellen? Ich dachte, registrieren reicht...
Bei unter so ca. -2° brauche einen Atemschutz. Sonst wird mir die Lunge zu kaltden Schlauchschal darf ich nicht über die Nase ziehen![]()
Ich atme durch die Nase. Brauche eigentlich nix über den Mund.Wie macht ihr das?
Ich komme eigentlich schnell raus. Erst recht, wenn man so langsam stürzt wie ein Sack Reis umfällt.Ob BarMits oder RockBros, ich hab da mal ´ne Frage.
Kommt man da schnell raus, wenn man auf die Fr.... fällt ? Oder fällt man dann um, wie ein Sack Reis ?
Sieht gut aus! Wie hast du die Magneten am Helm befestigt?Ich habe mir nun ein Visier mit Magneten an den Skihelm gedengelt und bin sehr zufrieden mit der Lösung.
Ich hatte bei der heutigen Fahrt kaum Beschlag, nur den Schlauchschal darf ich nicht über die Nase ziehen![]()
Ich habe sie mit Uhu Hart festgeklebt. Vorher die Oberfläche mit groben Schleifpapier aufgeraut und dann die aufgeklebten Magnete für 24 Stunden mit Malerkrepp fixiert.Sieht gut aus! Wie hast du die Magneten am Helm befestigt?
Für längere Fahrten wahrscheinlich keine grundsätzlich falsche Idee, bei kürzeren muss die Wärmflasche wohl nicht mit und besser als Decken wäre Neopren oder Case mit Isoschaum.Computer in warme Decken hüllen und eine Wärmflasche dazulegen
Ich fahre mindestens eine Dreiviertelstunde. So ein Case wäre was, aber das Pannier von Ortlieb wird nicht mit isolierend beworben.Für längere Fahrten wahrscheinlich keine grundsätzlich falsche Idee, [...] besser als Decken wäre Neopren oder Case mit Isoschaum
Dito bei uns um Freiburg - 4°C und teilweise noch Nebel.Heute war mein erster echter Frostpendeltag
So kalt wird es bei uns eigentlich nie. So -5° waren das wenigste. Diese Neoprenüberzüge helfen nur wenig, glaube ich. Hatte ich mal bei meinem Original-500Wh-Akku, habe keinen Unterschied bemerkt.bis -13°C