tehdon
Themenstarter
- Details E-Antrieb
- Bosch Performance Speed 2017
(Edit: Bild auf Wunsch des TO ausgetauscht.)
Ladies! Gentlemen!
Der Oktober ist da. Ihr wisst, was das bedeutet: Nicht nur beginnen jetzt die zwei wunderbaren Wochen des Genusses, bevor einem der Kürbisgeschmack wieder für 11 Monate zum Hals heraus hängt.
Nein!
es beginnt auch die heiße Phase, die letzten Wochen der Vorbereitungen, bevor wieder das Frostpendeln startet! Wie schon im letzten Jahr werden wir zwischen November und Februar mit euch zusammen Kilometer sammeln, uns über unsere Erfahrungen im Wintereinsatz austauschen und hoffentlich wesentlich mehr Zeit im Sattel und weniger im Homeoffice verbringen.
Alex, Thorsten und ich haben uns einige Gedanken gemacht, wie wir die Aktion etwas optimieren und vielleicht sogar noch ein bisschen schmackhafter gestalten können - mehr dazu in den nächsten Wochen auf der offiziellen Seite:
Frostpendeln 21 - es geht wieder los! - Pedelecmonitor | Real Biker - Real Feedback
Auch in den sozialen Medien könnt ihr die Neuigkeiten abgreifen oder euch unter #frostpendeln beteiligen:
Frostpendeln auf Instagram
Frostpendeln auf Facebook
Kommen wir zum Unerfreulichen: Ja, das ganze bedeutet leider auch, dass ihr wieder viele Bilder meines ollen Haibikes ertragen müsst. Aber in erster Linie freue ich mich darauf, bei der Aktion wieder möglichst viele bekannte Forennasen wiederzufinden - so wie letztes Jahr auch!
Hier im Thread freue ich mich auch auf einen Austausch. Natürlich werde ich hier auch über den aktuellen Stand der Aktion informieren und Ansprechpartner sein.
///
Liebe Mods, ich habe bewusst einen neuen Thread aufgemacht, um Überschneidungen und Verwirrungen mit Infos aus der letztjährigen Aktion zu vermeiden. Ich hoffe, das ist okay.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: