BionX Frontlampe Bionx D 48V

Diskutiere Frontlampe Bionx D 48V im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo welche Frontlampe liefert das beste Licht mit dem 48V Akku des D Motors? Es sind wohl nicht alle geeignet. Danke für Euren Rat.
R

Rettich

Details E-Antrieb
Brose, bionx500HS
Hallo
welche Frontlampe liefert das beste Licht mit dem 48V Akku des D Motors?
Es sind wohl nicht alle geeignet.
Danke für Euren Rat.

FeuerzangeBF

FeuerzangeBF

Details E-Antrieb
Spitzing R von Sporttechnik!
Habe die M99 von Supernova dran! 1A!

R

Rettich

Details E-Antrieb
Brose, bionx500HS
Vielen Dank!

R

Rettich

Details E-Antrieb
Brose, bionx500HS
Gibt es noch eine günstigere Alternative?

Hasso123

Hasso123

Details E-Antrieb
Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
Guck Mal;
Lumotec IQ-X E Fahrrad Scheinwerfer
150 LUX
Bis 60V Spannung
Aktuell auf Amazon für 109€ (von 147€ runtergesetzt)
(Bild ist von Rezension aus Amazon)

Die Lampe gab es wohl im August für 90€, da hätte ich mir für für den Preis direkt gekauft.

Anhänge

HolgiB

HolgiB

Die IQ-X E gibt es immer noch für 90€. Nur halt nicht bei Amazon.
Hab sie mir da auch vor knapp 2 Monaten für die Stadtschlampe geordert um die veraltete EyC abzulösen.

Hasso123

Hasso123

Details E-Antrieb
Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
Lampen mit über 1000 Lumen wie die M99 gibt es wohl nur noch aus China, ohne StVZO Zulassung... Zudem wohl dann auch nur Akku/ Batterie betrieb.

S

schmadde

Details E-Antrieb
MTB BionX 25 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
Lampen mit über 1000 Lumen wie die M99 gibt es wohl nur noch aus China, ohne StVZO Zulassung... Zudem wohl dann auch nur Akku/ Batterie betrieb.
Das Problem der Chinesen ist nicht die fehlende Zulassung sondern die fehlende Tauglichkeit. Die haben nämlich alle Taschenlampenoptiken statt fahrzeugtauglicher Ausleuchtung.

Und doch, StVZO Konforme Lampen mit >1.000lm gibts auch ausserhalb von China, allerdings scheinbar nur von Deutschen Herstellern.

Thema:

Frontlampe Bionx D 48V

Frontlampe Bionx D 48V - Ähnliche Themen

• Frontlampe umbauen

Frontlampe umbauen:
  • "sexy" Frontlampe für leichtes Gravelbike gesucht

"sexy" Frontlampe für leichtes Gravelbike gesucht: Moin! Ich hab mit meinem Gravelbike eine neues Spielzeug ohne Motor und nutze es immer mehr. Die Lupine SL A7 vom S könne ich zwar nehmen, aber...
  • neue Frontlampe: Errorcode 103 (R&M Culture, Bosch Classic)

neue Frontlampe: Errorcode 103 (R&M Culture, Bosch Classic): Hallo, ich habe am R&M Culture (Bosch Classic) meiner Frau die funzelige Frontlampe tauschen wollen. Ich habe mir eine Hermanns H-Black Pro E...
  • Frontlampe bei neuem Pedelec auswechseln !

Frontlampe bei neuem Pedelec auswechseln !: Hallo, ich habe jetzt seit 1 Woche ein neues Pedelec Dynamics Citydrive 7 R mit Bosch Active Line Motor (Modell 2018). Da das verbaute kleine...