Frontbafang

Diskutiere Frontbafang im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Umbauwillige, hier stelle ich mal Fotos vom überarbeiteten Frontbafang 250 W mit Scheibenbremsaufnahme ein. Hier gibt es deutlcih mehr...
G

grosserschnurz

Hallo Umbauwillige,

hier stelle ich mal Fotos vom überarbeiteten Frontbafang 250 W mit Scheibenbremsaufnahme ein.
Hier gibt es deutlcih mehr Platz für den Scheibenbremskörper. Gewicht 2997 Gr.

Und der kleine neben dran? Was oder wer ist denn das?

250 W 1897 Gr., perfekt für den "Mittelmotorantrieb".

grosserschnurz

Anhänge

torquemada

torquemada

Details E-Antrieb
Cannondale Frontbafang LiPo 36V 10Ah
AW: Frontbafang

wird der Bafang jetzt immer so ausgeliefert, oder ist er umgebaut worden von Dir?

Troubleshooter

Troubleshooter

Details E-Antrieb
Cute85 10AKette/ 14s4p NCR18650b

Nach den Ansagen von Frank Scheftlein gehe ich davon aus, dass die Motoren auf seine Kappe gehen?

Was für ein Aufbau hat das Leichtgewicht? Zahnrad- oder Reibrollengetriebe? Zuverlässige Bezugsquelle?

S

Steelskin

Details E-Antrieb
Bafang FR 36V

Sehr interessant. Der könnte mein nächster Motor werden. Den werde ich dann aber vor dem Einbau auseinanderbauen und dann eloxieren.

Der kleine interessiert mich auch, bin mal gespannt, was wir über den noch so rausfinden können.

Zuletzt bearbeitet:
Nader

Nader

Details E-Antrieb
Diverse Antriebe, LiPO, Konion

..
Und der kleine neben dran? Was oder wer ist denn das?

250 W 1897 Gr., perfekt für den "Mittelmotorantrieb".
Hallo grosserschnurz,

ist das der neue Bafang für Kettenantrieb? sieht ja ganz lustig aus.
Gibt es noch mehr Infos darüber ?

tüfti

tüfti

Details E-Antrieb
add-e NEXT Sport E. im MTB; Ansmann mit JMW im VM

Habe das über den kleinen Nabenmotor gefunden.

Leider sieht es so aus, daß man rechts kein Kettenrad so ohne weiteres für einen Kettenantrieb anschrauben kann.

Welchen Durchmesser hat der Nabenmotor?

Thema:

Frontbafang

Frontbafang - Ähnliche Themen

• verkaufe Cannondale Jekyll I mit Frontbafang

verkaufe Cannondale Jekyll I mit Frontbafang: Biete hier ein mit Neuteilen aufgebautes weißes Cannondale Jekyll I Fully Rh 49 cm an, mit Frontbafang 250 W, 36 V, 17 A Controller, technisch...
  • "alter" Frontbafang für mich geeignet?

"alter" Frontbafang für mich geeignet?: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag; ich lese aber schon eine Weile still mit. Habe mir spontan solch einen Motor gebraucht bei ebay ersteigert...
  • erledigt Corratec Crossover mit neuem, kleinen Frontbafang

erledigt Corratec Crossover mit neuem, kleinen Frontbafang: Hallo, verkaufe ein Corratec Crossover Damen-Trekkingbike, 26", Rahmenhöhe 50 cm, mit dem neuen kleinen 250 W Frontbafang, 36 V, Controller 15A...
  • Rück- / Umbau: Hinterrad- auf Frontbafang

Rück- / Umbau: Hinterrad- auf Frontbafang: Hallo, habe mein Cannondale Raven von Hinterradbafang auf Frontbafang umgebaut. Folgendes hat mich dazu bewegt. Wenn schon XTR /XT Komponenten...