sonstige(s) Freunde des i:SY = isy und anderer 20" - Pedelecs

Diskutiere Freunde des i:SY = isy und anderer 20" - Pedelecs im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Mansel 🙋🏼‍♂️ Vielen Dank, Du bist ein Fuchs 🦊 Ja Herho, eigentlich hast du recht , wann braucht man den mal 🤔 und so ein guter Dms, ich lege...
J

Jojo54

Dabei seit
06.08.2020
Beiträge
38
Ort
27721 Ritterhude
Details E-Antrieb
alles i:SY
Hallo Mansel 🙋🏼‍♂️
Vielen Dank, Du bist ein Fuchs 🦊 Ja Herho, eigentlich hast du recht , wann
braucht man den mal 🤔 und so ein guter Dms, ich lege schon Wert auf gutes
Werkzeug kostet fast 200 € 😳
 
luboo

luboo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
15
Anschließend kleine Tour ins Umland 🤗.
Ein schönes Wochenende wünscht euch Jojo 🙋🏼‍♂️
hallo Jojo, schicke Farbe, wir haben unsere Beiden innerhalb 1 Woche bekommen, da Lagerware bei kleinfeinschnell.de , aber beide mit Wunschausstattung und gleicher Farbe...
Spiegel, Sattelstützen, Griffe und Taschen nachrüsten lassen: fertig.
Bilder vom Urlaub letzte Woche: Unteruckersee und Großer See bei Fürstenwerder
 

Anhänge

J

Jojo54

Dabei seit
06.08.2020
Beiträge
38
Ort
27721 Ritterhude
Details E-Antrieb
alles i:SY
Moin Herho
Der ist ja niedlich der kleine Dms 👍 den kann man natürlich immer dabei haben.
Hallo luboo , eure Isy,s auch klasse 🤗 bei dem linken 🧐 ist das die Original Isy
Tasche ? Die passt ja richtig gut . Ich warte jetzt nur noch auf meine Byschulz Stütze
dann habe ich fertig 🤗 Hier nochmal ein aktuelles Foto
Noch sonnige Tage wünscht euch Jojo
 

Anhänge

rollinghome

rollinghome

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
8
@Rumpelstilzchen

Vielen Dank für das Foto! (Ich hab lange nicht mehr ins Forum geschaut, daher die späte Reaktion.)
Mich interessieren noch zwei Dinge; vielleicht kannst Du mir bitte weiterhelfen:
- wie lang ist der Gabelschaft?
- Hat der am oberen Ende ein Gewinde?

Viele Grüße aus Berlin
rollinghome


Hallo nochmal,
das ist übrigens die Originalgabel.
Ich denke mal oben am Schaft der Schlitz ist der erforderliche Umbau für den Speedlifter Twist.
Muss man noch einplanen, wenn man die Gabel wechseln und auf den Speedlifter nicht verzichten will.

Anhang anzeigen 325368
Liebe Grüße!

P.S.:
@Mansel: Bemerkenswert, dass Du Lenker und Griffe anhand der Fotos weiter oben einordnen konntest.
Das macht mir jetzt ein bisschen Angst: Bitte keine medizinische Expertise zu meinen Beinen:)
 
J

Jojo54

Dabei seit
06.08.2020
Beiträge
38
Ort
27721 Ritterhude
Details E-Antrieb
alles i:SY
Moin rollinghome 🙋🏼‍♂️
Ob es oben ein Gewinde gibt kann ich dir nicht sagen 🤷🏼‍♂️
Wenn du das Steuerrohr meinst das ist genau 362 mm lang

Lg Jojo
 
rollinghome

rollinghome

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
8
Danke, aber ich meinte den Gabelschaft...

Grüße
rollinghome
 
bigrunner

bigrunner

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
23
So heute haben wir die Nachricht bekommen das die Bikes zur Abholung bereit sind. Noch eine Nacht dann ist der Schatz mein 😬😂🤪
 
asten

asten

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
107
Ort
17192
Details E-Antrieb
Bosch Active Line Plus 36V/250W
@bigrunner
Na, dann viel Spass mit den neuen Gefährten.
 
bigrunner

bigrunner

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
23
09A13E26-D1AD-4076-B402-1EEEF1D48B98.jpeg
Vielen lieben Dank
Heute erste kleine Ausfahrt gemacht. Es war einfach nur cool. Frau ist auch begeistert.
 
Mansel

Mansel

Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
270
Da weiß man gar nicht was schöner ist, der Vorder- oder der Hintergrund.🤔
 
bigrunner

bigrunner

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
23
Ich finde ja den Vordergrund schöner 😉😂
 
Mansel

Mansel

Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
270
Stimmt, wo Du es sagst 👍

Viel Freude mit den tollen Rädern!
 
bigrunner

bigrunner

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
23
Halo
Eine Frage habe ich noch. Es wird immer davon geredet das die Gabel bei den ISY‘ s 2020 vorne schwarz ist Oder betrifft das nur die „ normalen“ ISY’ s und wie kann ich feststellen ob ich den 2020 Motor habe?

Nicht das mir heimlich ein 2019 Bike untergejubelt wurde 😉

C4A02587-E57B-403F-A54B-07BF48941F33.jpeg
 
Mansel

Mansel

Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
270
Du hast ein Isy mit Perfomance Line richtig? Beim neuen PL hast Du vorn ein großes Kettenblatt. Auf den Bildetn gut zu erkennen. Also alles gut.
 
bigrunner

bigrunner

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
23
Super dann sind letzen Zweifel beseitigt 😬
 
Herho

Herho

Dabei seit
26.12.2019
Beiträge
114
Ort
Offenburg
Details E-Antrieb
Bosch
Hab ich mich auch gefragt. Einerseits natürlich die Dame, andererseits ist da dieses rosa Band......
 
Thema:

Freunde des i:SY = isy und anderer 20" - Pedelecs

Freunde des i:SY = isy und anderer 20" - Pedelecs - Ähnliche Themen

  • Zwei alte Freunde sind gegangen ... ;-)

    Zwei alte Freunde sind gegangen ... ;-): Seit 2 Jahren zögere ich nun schon das Unvermeidliche hinaus, man trennt sich 'halt schwer von guten Dingen. Aber nun ist es so weit, die...
  • Treffen Charger Freunde 2020

    Treffen Charger Freunde 2020: Hallo Charger Freunde , Eine frage in die grosse Charger Gemeinde sollen wir mal in 2020 ein treffen machen ?
  • Tour Wie plant ihr eure Radreise und wie teilt ihr eure Reiseberichte mit Freunden?

    Tour Wie plant ihr eure Radreise und wie teilt ihr eure Reiseberichte mit Freunden?: Ich habe eine größere mehrtägige Tour geplant und würde gerne unterwegs schöne Abschnitte mit der Gopro filmen und eine kleine Tourdoku machen...
  • Hallo E-Bike Flyer 99 (F2) Freunde!

    Hallo E-Bike Flyer 99 (F2) Freunde!: Nach langem Zögern entschloss ich mich doch vom MTB auf ein E-Bike umzusteigen. Dabei stiess ich auf ein Bild eines Flyers 99 und fand, das muss...
  • Ähnliche Themen
  • Zwei alte Freunde sind gegangen ... ;-)

    Zwei alte Freunde sind gegangen ... ;-): Seit 2 Jahren zögere ich nun schon das Unvermeidliche hinaus, man trennt sich 'halt schwer von guten Dingen. Aber nun ist es so weit, die...
  • Treffen Charger Freunde 2020

    Treffen Charger Freunde 2020: Hallo Charger Freunde , Eine frage in die grosse Charger Gemeinde sollen wir mal in 2020 ein treffen machen ?
  • Tour Wie plant ihr eure Radreise und wie teilt ihr eure Reiseberichte mit Freunden?

    Tour Wie plant ihr eure Radreise und wie teilt ihr eure Reiseberichte mit Freunden?: Ich habe eine größere mehrtägige Tour geplant und würde gerne unterwegs schöne Abschnitte mit der Gopro filmen und eine kleine Tourdoku machen...
  • Hallo E-Bike Flyer 99 (F2) Freunde!

    Hallo E-Bike Flyer 99 (F2) Freunde!: Nach langem Zögern entschloss ich mich doch vom MTB auf ein E-Bike umzusteigen. Dabei stiess ich auf ein Bild eines Flyers 99 und fand, das muss...
  • Oben