M
MagnusGuidonis
- Dabei seit
- 23.01.2023
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 16
Man könnte doch eine SR Suntour Mobie34-CGO Boot und Stollenreifen aufs XXL aufziehen lassen. Das wäre dann das gefederte Trekking XXL iSY.
Nein, es gibt ein +, das ist aber eher für schwere Fahrer gedacht....Gibt es denn das Qio auch als XXL, Federgabel und Stollenreifen?
Ein Händler hat sowas mal gebaut ( wird in den Messevideos zum Adventure erwähnt und gezeigt ), aufgrund der guten Resonanz hat I:sy sich wohl entschlossen, das S10 Adventure aufzulegen, Gerüchteküche sagt was von einer 500er Auflage, Auslieferung eher 3. Quartal 23, ich bekomme eins aus der Vororder meines Händlers....Man könnte doch eine SR Suntour Mobie34-CGO Boot und Stollenreifen aufs XXL aufziehen lassen. Das wäre dann das gefederte Trekking XXL iSY.
Ja mein Händler meinte, es würde auch eine Umrüstmöglichkeit geben die aber wohl bei mind. 1500 Euro all in liegen dürfte. Ich hatte ihn auf sein Video von S10 auf der Messe angesprochen da das S10 ja nicht den XXL Rahmen hat. Fand ich aber dann zu teuer.Ein Händler hat sowas mal gebaut ( wird in den Messevideos zum Adventure erwähnt
Soweit mein Halbwissen reicht, sind das alte und das neue System nicht kompatibel, also Accu tauschen soll nicht funktionierenPasst der 545Wh in die Akku-Halterung der älteren Modelle?
das bedeutet dann auch, dass ich nicht mit meinem i:SY-Freund mit MY 2023 tauschen kann.also Accu tauschen soll nicht funktionieren