Wolfgang42
- Details E-Antrieb
- Kalkhoff Image 7.B Excite+
Welchen Radstand hat den ein i:sy?
Das i:SY XXL hat einen Radstand von ca. 112 cm bei einer Gesamtlänge von 1,65mWelchen Radstand hat den ein i:sy?
Ja gibt es.Frage: Gibt es für 20 Zöller wie i:SY, Qio & Co eine passende=klein genug=gescheite Abdeckplane (mobile Fahrradgarage)? Oder das Bike an ca. 100 Tagen im Jahr tagsüber lieber im Regen / in der Sonne stehen lassen?
Ich habe mir zum Isy jetzt auch den 745er Akku von ebike vision gekauft und wollte hier kurz Info geben dass dieser ohne Probleme in ein 2022er Isy XXL passt. In das normale Isy muss ich noch testen.
Ja habe es getestet.Hast du das inzwischen getestet? Das würde mich nämlich interessieren.
Eine Ergänzung: lt meinem Händler laufen die 745er Ebike Vision Akkus derzeit aus weil auf neue Zellen umgestellt wurde.Hast du das inzwischen getestet? Das würde mich nämlich interessieren.
Fahre keins (2021er Modell... glaube ichHallo, fährt noch jemand ein I:sy von Flyer?
Könnte evtl eines bekommen und suche Erfahrungen.
Die Beiträge hier habe ich gelesen, sind aber alle älter!
Danke
Aber leider nur 250 W Akku.Cannondale hat eine interessante (und preiswerte) Alternative zu ISy & Qio entwickelt: Golem.de: IT-News für Profis