Freizeitbiker aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Freizeitbiker aus dem Ruhrgebiet im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Glückauf, wollte mein E-Bike und mich kurz vorstellen. Ich bin der Jonny und wohne/bike im schönen Ruhrgebiet. Mein Bike ist von Cube: Reaction...
J

Jonny88

Dabei seit
24.09.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
5
Glückauf,
wollte mein E-Bike und mich kurz vorstellen.
Ich bin der Jonny und wohne/bike im schönen Ruhrgebiet.
Mein Bike ist von Cube: Reaction Hybrid SL.
Lese hier schon längere Zeit fleißig Mit, da wurde es Zeit für ne Anmeldung.:)

Mfg
 
Wolf60

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5.483
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Hallo Jonny88 - ein schönes Bike 👍 Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit!
Besten Gruß André
 
Thema:

Freizeitbiker aus dem Ruhrgebiet

Freizeitbiker aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

Ebike-Cube REACTION HYBRID HPA Race 400: Hallo, ich bin der Martin, 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich fahre seit ca. 3 Jahren das Ebike-Cube REACTION HYBRID HPA Race 400 aus...
Hallo aus dem Chiemgauer Land: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen :) Mein Name ist Florin , bin 55 Jahre alt und wohne in der Chiemgauer Voralpen. Fahhrad fahre ich seid...
Neuer aus dem Taunus: Hallo in die Runde, bin der Neue.☺ Wohne in Waldems und habe mir im September mein erstes E-Bike gekauft, Cube Reaction SL 2021, und lese seit...
sonstige(s) Scott eRide vs. Cube Reaction Hybrid: Hallo alle zusammen. Wegen Umzug nach Spanien, brauche ich nun ein EMTB! Kaum Regentage, viel Sonne und gute Temperaturen.:cool: Ich habe lange...
Moin aus dem Norden: Ich bin Sönke und möchte mich mit meiner Registrierung kurz vorstellen. Seid ca. einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines fast E-Bikes. Es...
Oben