Wir planen gerade etwas für das Frühjahr. Wir starten ja die Saison mit unserem Bike-Guide Projekt.
Ich habe gerade die Idee, so eine Art After Work-Radel-Treff zu starten. Nach der Zeitumstellung, wenn die Tage wieder länger werden möchte ich starten.
Start wäre immer nähere Umgebung von Weinheim (69469), Koordination und Anmeldung über eine zu gründende WhatsApp-Gruppe. Das ganze sollte ca. max. 10 Teilnehmer nicht überschreiten, sonst ist Ärger vorprogrammiert, wenn ein Geschwader hier durch die Wälder streift.
Es werden vom Schwierigkeitsgrad her leichte bis moderate MTB-Touren durch den Wald sein, für Anfänger geeignet, Spaß an der Sache steht im Vordergrund, kein Trainingscamp für harte. Würde gerne ein paar meiner Sekret-Places zeigen - mir zeigen lassen. Es geht um Spaß und eventuell um das Bilden einer netten Community.
1 1/2 - 2 h gemeinsam Radeln, dann ein Radler trinken - und gut.
Wir bieten Bike-Guiding zwar kommerziell an, dieser Treff soll aber kostenlos sein just for Fun - natürlich auch um unsere Ecke etwas bekannter zu machen als MTB-Revier.
Arbeitstitel: Donnerstags - After- Work-Radel-Treff, ohne Zwang, wenn immer möglich. Vielleicht wird ja mittelfristig auch ein Selbstläufer draus, und ich muss das nicht immer selbst machen.
Teilnahme wäre auf eigenes Risiko und Verantwortung, keinerlei Haftung von uns für irgendwas. Ich organisiere nur den Treff, sonst nix.
Meinungen , Lust darauf?- Idee ist mir gerade spontan gekommen... Ich radel eh immer, warum nicht mit ein paar Leuten zusammen.