erledigt Freilauflager Stieber CSK30P für TSDZ2

Diskutiere Freilauflager Stieber CSK30P für TSDZ2 im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Da das Stieber offenbar sehr zuverlässig ist benötige ich mein zusätzliches besorgtes wohl nicht mehr und biete ein Stieber CSK30-P-C5...
  • Freilauflager Stieber CSK30P für TSDZ2 Beitrag #1
B

Beli

Themenstarter
Details E-Antrieb
TSDZ2 & Bosch Gen2
Da das Stieber offenbar sehr zuverlässig ist benötige ich mein zusätzliches besorgtes wohl nicht mehr und biete ein Stieber CSK30-P-C5 Freilauflager hier an.
Inkl. Versand 85 Euro.

Stieber.jpg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freilauflager Stieber CSK30P für TSDZ2 Beitrag #2
B

Beli

Themenstarter
Details E-Antrieb
TSDZ2 & Bosch Gen2
Aktualisierung: 80 Euro.

• Freilauflager Stieber CSK30P für TSDZ2 Beitrag #3
B

Beli

Themenstarter
Details E-Antrieb
TSDZ2 & Bosch Gen2
Immer noch zu haben: 75 Euro.

• Freilauflager Stieber CSK30P für TSDZ2 Beitrag #4
B

Beli

Themenstarter
Details E-Antrieb
TSDZ2 & Bosch Gen2
erledigt

Thema:

Freilauflager Stieber CSK30P für TSDZ2

Freilauflager Stieber CSK30P für TSDZ2 - Ähnliche Themen

erledigt TSDZ2 48V / 750W mit BCD 104 Spider: Verkaufe hiermit wegen Umrüstung auf einen anderen Antrieb meinen knapp 1 Jahr alten TSDZ2 mit 750W für 48V Akkus (13S). Mit dabei außer der...
Mein TSDZ2 quietscht....deiner auch ?: Hallo zusammen, wie @HolgiB vorgeschlagen hat, macht es vermutlich Sinn, einen eigenen thread zu erstellen, um das Problem zu beheben. Ein...
erledigt Ortlieb Seat Pack 11L inkl. Stützgurt: Biete hier mein Ortlieb Seat Pack in der 11l Version und den dazu passenden Stützgurt (unbenutzt) zum kauf an. Habe die Tasche auf einer 1...
erledigt Burley Steckachse für Fahrradanhänger 142-148mm // 12X 1.0: Biete hier eine Burley Steckachse für die Aufnahme einer Kupplung eines Fahrradanhängers an. Sie ist sowohl für "normale" (142mm) als auch für...
erledigt 2 x Ortlieb Back Roller Classic Asphalt Schwarz + Aussentasche: Ich biete hier einen Satz (2 Taschen à 20 liter ) der Ortlieb Back Roller Classic (NP 139,99€) in der Farbe Asphalt Black inkl. der Trageriemen...
Oben