Freilauf-Tretlager?

Diskutiere Freilauf-Tretlager? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich möchte ein Pedelec mit Rekuperation bauen, wobei der Motor von der Fixie-Achse hinten angetrieben wird. Problem dabei wären die...

BB-33

Dabei seit
12.05.2020
Beiträge
17
Ort
Wuppertal
Hallo,
ich möchte ein Pedelec mit Rekuperation bauen, wobei der Motor von der Fixie-Achse hinten angetrieben wird.
Problem dabei wären die mitdrehenden Pedale.
Dafür gab es mal Freilauf-Kettenräder bzw. -Tretlager, zum Bleistift:
Freewheel Chainwheels, EclipseBikes
Allerdings sind die nun alle 'out of stock'.
Hat jemand eine Idee, welcher Hersteller / Lieferant noch ein solches Freilauf-Tretlager anbietet?
 
Thema:

Freilauf-Tretlager?

Freilauf-Tretlager? - Ähnliche Themen

NuVinci (Enviolo) Harmony N380, Hamsterrad?: Hallo ich habe da ein Problem, resp. die Harmony anner N380, Stevens Caprille Wie reproduzieren: - Im blauen Modus(Cadenz): - Blauer Kreis etwa...
Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
Tandem an hinteren Pedalen mit Freilauf ausrüsten: Ich möchte die hinteren Pedalen meines Tandems mit einem Freilauf ausrüsten. Ich habe eine Verständnisfrage. Bei eclipsebike finde ich...
Diamant Supreme+ s-Pedelec: Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich ihn gerne selber vor meinem Kauf gehabt hätte. Das Modell scheint nicht so wahnsinnig beliebt zu sein oder...
Kompletter Neuaufbau aus älterem Trekking/Rennrad - Rahmen mit Vintenso VR-Kit: So es ist entschieden und fast alles vollbracht. Nach längerem überlegen, wo ich welchen Motor in mein vorhandenes Stevens-Crossrad einbaue, habe...
Oben