Haibike Freilauf Fullfatsix10

Diskutiere Freilauf Fullfatsix10 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, hab heute beim Fullfatsix10 die Kassette gewechselt und dabei festgestellt, daß von den 6 Freilaufzähnen 3 geschrottet waren. Das Bike...

plutino

Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
229
Ort
Bad Kreuznach
Details E-Antrieb
yamaha sduro allmnt +, BBS 01 Eigenbau
Hallo,

hab heute beim Fullfatsix10 die Kassette gewechselt und dabei festgestellt, daß von den 6 Freilaufzähnen 3 geschrottet waren. Das Bike lief die letzte Zeit auch etwas komisch, ich dachte das wäre das Siff- Matschwetter.

Frage, welcher im Onlinehandel erhältliche Shimano Freilauf ist mit den Haibikenaben kompatibel?

lg plutino
 

plutino

Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
229
Ort
Bad Kreuznach
Details E-Antrieb
yamaha sduro allmnt +, BBS 01 Eigenbau
Habs rausgefunden, nur zur INFO falls es mal jemand braucht. Es ist ein FH 521 Freilauf. Gibt es zur Zeit bei Radsport Bieg Lörrach.

lg plutino
 
Thema:

Freilauf Fullfatsix10

Freilauf Fullfatsix10 - Ähnliche Themen

Ungleich aus und einfahrende Bremskolben an Shimano Vorderrad Bremse BRM 447: Hallo, seid gestern habe ich ein schleifen an meiner Shimano Vorderradbremse BRM 447. Heute habe ich mir die Bremse vorgenommen. Dabei habe ich...
Spiel bei Sunrace MS8 11-fach 11-46: Ich fahre seit einiger Zeit die Sunrace Kassette. Anfangs hat sie sich sehr gut geschaltet, knackig ohne viel Geräusch. Nun hat sich das nach ca...
Freilauf blockiert in Bafang Nabenmotor: Hallo aus dem Elsass ! Ich habe vor 4600 Km mein Biobike auf Nabenantrieb umgebaut. Grësse aus dem Elsass Seit der Motor ungefähr 3500 Km hat...
Kette verwickelt sich....!?: Hallo zusammen, habe ein rieeesssen Problem... Habe heute mit einem Freund meine neue Kassette und Kette gewechselt. KETTE KASSETTE nun, alles...
Umbau eines Selbstbau MTB zum eMTB: Hi, Ich hoffe ihr könnt helfen, denn ich bin derzeit noch etwas überfordert mit der Auswahl des Motors. Ich würde gerne einen möglichst dezenten...
Oben