Freilauf Ersatzteil für AEG Comfort Drive Mittelmotor

Diskutiere Freilauf Ersatzteil für AEG Comfort Drive Mittelmotor im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; hallo, hat jemand ne Ahnung, ob und wo ich so einen zerschlissenen Freilauf als Ersatzteil herkriege? Danke!
O

oldgeorge

Punkte Reaktionen
3
hallo,

hat jemand ne Ahnung, ob und wo ich so einen zerschlissenen Freilauf als Ersatzteil herkriege?

Danke!

freilauf-aeg-comfort-drive.jpg

Stuggi Buggi

Stuggi Buggi

Punkte Reaktionen
1.280
Details E-Antrieb
Xofo CST 250W, KT36ZWS, Samsung 25R
B

Blaster

Punkte Reaktionen
0
Gibt es das Fahrrad noch und läuft der Motor mittlerweile wieder wenn ja welche Lösung habt ihr gewählt ........

Thema:

Freilauf Ersatzteil für AEG Comfort Drive Mittelmotor

Freilauf Ersatzteil für AEG Comfort Drive Mittelmotor - Ähnliche Themen

AEG Comfort Drive 100NM: Hallo hat Hier noch jemand einen Defekten AEG/Bafang AEG Comfort Drive Motor rumliegen ich brauch eine Rotorwelle für diesen Motor
TranzX M15 Mittelmotor Teile: Hallo Leute, habe, aus versehen, einen TranzX Motor gekauft, habe mir die Bilder nicht wirklich angesehen, der Motor hat einen defekten...
Bafang Prophete AEG Mittelmotor spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Prophete Entdecker e8.8 und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Das Bike hat einen AEG Comfort...
Ersatzteile für Fertig-Pedelecs - woher?: Hallo werte Gemeinde, Als Newbie stelle ich diesen Thread hier rein, in der Hoffnung auf Hilfe in meinem speziellem Fall, sowie als Diskussion und...
AEG Comfort C: Moin, zusammen Ich habe eine frage . Wo bekomme ich einen AEG motor comfort c drive oder Ersatzteile dafür? Glaube bei mir ist die Welle Defekt...
Oben