freeMax für E8000 (alle 3 Unterstützungsstufen frei einstellbar)

Diskutiere freeMax für E8000 (alle 3 Unterstützungsstufen frei einstellbar) im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; ok
  • freeMax für E8000 (alle 3 Unterstützungsstufen frei einstellbar) Beitrag #801
D

Durness

ok

• freeMax für E8000 (alle 3 Unterstützungsstufen frei einstellbar) Beitrag #802
otsche62

otsche62

Details E-Antrieb
Shimano Steps DU-E6100 / Victoria eTouring 7.7
Lichtauswahlschalter war wieder da, schön.

Als ich das nächste mal was machen wollte war die neue Software wieder da. Ich bin unsicher ob ich aktualisieren unterbrochen habe.
Du hast in Android "automatische Updates" ausgewählt, die Apps werden also im Hintergrund aktualisiert - so auch E-Tube.

Aber darum ging es nicht. Wichtig ist, dass du mit E- Tube eine Verbindung zum Bike aufbauen kannst. Wenn das klappt, musst du nur drauf achten, dass für das Bike keine Updates installiert werden. Wenn E-Tube danach sucht - einfach abbrechen. Wenn du verbunden bist, kannst du auch wieder trennen, die Voraussetzung für eMax ist also gegeben.
Das nur zum Verständnis, aber das werdet ihr sicher alles über E-Mail Verkehr lösen.

Gruß, Otsche

Thema:

freeMax für E8000 (alle 3 Unterstützungsstufen frei einstellbar)

freeMax für E8000 (alle 3 Unterstützungsstufen frei einstellbar) - Ähnliche Themen

Automatisierte TEIL-Beladung von Li-Ion-Akkus für Ebikes, Pedelecs, Scooter, etc.: Automatisierte TEIL-Beladung von Li-Ion-Akkus für Ebikes, Pedelecs, Scooter, etc. (Dies ist eine Recherche und kein Test-Bericht. Alles...
erledigt E-MTB Fully Haibike SDURO FullSeven LT 7.0, Bosch CX, Akku 500W, 150 mm Federweg: Biete ein gepflegtes E-MTB Fully Haibike SDURO FullSeven LT 7.0 mit Bosch CX Motor Gen2, Intube Akku 500 Watt, 25 km/h. Rahmengrösse L, Rahmenhöhe...
erledigt NICOLAI ION G16 EBOXX 3: Verkaufe ein top gepflegtes, seltenes E-Bike mit wenig Laufleistung NICOLAI ION G16 EBOXX 3 Custom Made in Germany Material Aluminium 7020 T6 und...
Bei Einstellung Boost schaltet die DI2 doch ziemlich rau: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das meine Steps 8000 in Verbindung mit der DI2 beim Modus Boost doch ziemlich rau in manchen Gängen...
Hallo aus Köln - Cube Reaction Pro 500 Allroad: Hallo zusammen, ich bin seit dem 20.04.2020 nun auch stolzer Besitzer eines E-Bikes. Ich habe seit dem knappe 2800Km zurück gelegt. Gekauft hatte...
Oben