Frau möchte Specialized Turbo Vado 4.0

Diskutiere Frau möchte Specialized Turbo Vado 4.0 im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin, Ich fahre das Vado4.0 seit 2017 und bin immer noch begeistert. 7.000 km auf der Uhr. Christophe
Wuschel Express

Wuschel Express

Details E-Antrieb
Specialized Kenevo 2018 in black
@coffee - deine Frau hat ziemlich treffsicher ein tolles Bike gefunden. Ich fahre im tiefen Wald das Specialized Kenevo und habe mir dazu das Specialized Vado gekauft :) für den täglichen Wahnsinn auf der Strasse. Beides Specialized und beides Brose Motor :).
Aber trotz aller Begeisterung nicht vergessen ...... Probe fahren.
Liebe Grüße vom Wuschel Express

coffee

coffee

@coffee - deine Frau hat ziemlich treffsicher ein tolles Bike gefunden. Ich fahre im tiefen Wald das Specialized Kenevo und habe mir dazu das Specialized Vado gekauft :) für den täglichen Wahnsinn auf der Strasse. Beides Specialized und beides Brose Motor :).
Aber trotz aller Begeisterung nicht vergessen ...... Probe fahren.
Liebe Grüße vom Wuschel Express
Ja, Probefahrt ist Pflicht.
Wie gut ist, deiner Erfahrung nach, das Vado für (gut befestigte) Wald und Feldwege geeignet?

Wuschel Express

Wuschel Express

Details E-Antrieb
Ja, Probefahrt ist Pflicht.
Wie gut ist, deiner Erfahrung nach, das Vado für (gut befestigte) Wald und Feldwege geeignet?
Ich bin das Vado bis jetzt fast nur Strasse gefahren, Radwege aus Schotter war auch kein Problem. Für den Wald habe ich ja das Kenevo :).
Gut befestigt sollte funktionieren, evtl. andere Reifen mit etwas mehr Profil und Dämpfung. Das einzige was ich bis jetzt verändert habe ist eine
gefederte Sattelstütze (verwöhnte Fully Fahrerin:D).

coffee

coffee

So, heute beim Händler gewesen, Probefahrt gemacht, bei der ich meine Frau mit meinem Giant begleitet habe und anschließend das Rad gekauft.
Die Stimmen hier, die meinten, mir könnte mein Giant bald nicht mehr gefallen, könnten recht behalten...
Beim Anfahren bis Unterstützungsende hat mich meine Frau so dermaßen stehen gelassen, dass ich erstmal dachte, mein Motor wäre noch aus :oops:
Hat aber vermutlich hauptsächlich damit zu tun, dass ich doppelt so viel wiege wie meine Frau. Morgen können wir das Fahrrad abholen und ich werde bei Gelegenheit selber mal damit fahren...

coffee

coffee

Lass es lieber, sonst endet es nachher so wie bei uns. ;)
Anhang anzeigen 315863
Viel Spass mit dem Vado!
Ich denke eher nicht, egal wie gut mir das Vado eventuell gefallen gut.
a) ist das Quick e+ ja nach wie vor ein sehr feines Rad
b) wäre der Verlust vor mir selber einfach nicht zu rechtfertigen. Letztes Jahr für ~3000€ gekauft, erst in diesem Jahr wirklich angefangen zu fahren, noch keine 2000km auf dem Tacho und jetzt für Summe X wieder verkaufen?!
Habe den Händler gestern spaßeshalber mal gefragt,für wieviel er das Giant in Zahlung nehmen würde, wenn ich sofort 2 statt nur 1 von dem Specialized Vado kaufe: 1000€ 😳

Wuschel Express

Wuschel Express

Details E-Antrieb
So, heute beim Händler gewesen, Probefahrt gemacht, bei der ich meine Frau mit meinem Giant begleitet habe und anschließend das Rad gekauft.
Die Stimmen hier, die meinten, mir könnte mein Giant bald nicht mehr gefallen, könnten recht behalten...
Beim Anfahren bis Unterstützungsende hat mich meine Frau so dermaßen stehen gelassen, dass ich erstmal dachte, mein Motor wäre noch aus :oops:
Hat aber vermutlich hauptsächlich damit zu tun, dass ich doppelt so viel wiege wie meine Frau. Morgen können wir das Fahrrad abholen und ich werde bei Gelegenheit selber mal damit fahren...
Glückwunsch an deine Frau zum neuen Rad :giggle: (y) viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Christophe

Christophe

Details E-Antrieb
Vado4.0
Moin,
Hat aber vermutlich hauptsächlich damit zu tun, dass ich doppelt so viel wiege wie meine Frau.
Ist Deine Holde im Turbo-Modus gefahren? Also Stufe3? Klingt so😀
Und ja Vado macht Spass.

Christophe

Lexi

Lexi

Details E-Antrieb
Vado 4.0
Hi, Glückwunsch zum Kauf! Ein Foto vom neuen Bike deiner Frau wäre toll :D Alternativ nebenan im Brose Bilderthread;)

Thema:

Frau möchte Specialized Turbo Vado 4.0

Frau möchte Specialized Turbo Vado 4.0 - Ähnliche Themen

• Suche Pedelec für 1,38 Meter große Frau

Suche Pedelec für 1,38 Meter große Frau: Hallo Miteinander... Ich benötige eine Kaufberatung. Ich möchte mir ein Pedelec kaufen was in der Stadt benutzt wird. Es soll Hauptsächlich dazu...
  • City E-Bike für kleine Frau

City E-Bike für kleine Frau: Hallo ich suche für eine kleine Frau 1.55m und Schrittlänge 64,5cm ein City Tiefeinsteiger EBike Das ist eine ziemliche Nische weil meist...
  • Bitte um Kaufberatung für meine Frau und mich

Bitte um Kaufberatung für meine Frau und mich: Hallo zusammen, zuerst einmal ein Lob für das tolle Forum! (y) Ich bin momentan auf der Suche nach zwei Pedelecs für meine Frau (33 Jahre...
  • Beratung bei einem Fully für eine Frau

Beratung bei einem Fully für eine Frau: Hallo Leute, wir sind seit Jahren begeisterte MTBiker und das bis dato immer ohne Strom ;-) Die Situation hat sich dahingehend geändert, dass es...