Franz x 24v pst

Diskutiere Franz x 24v pst im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Victoria Malente. Die Anlage lässt sich einschalten, Fahrstufen lassen sich...

Radler974

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Victoria Malente.
Die Anlage lässt sich einschalten, Fahrstufen lassen sich wählen, aber der Frontmotor unterstützt nicht. Die Anlage lässt sich Kalibrieren, 1 und 2, die angezeigten Werte liege voll in der Toleranz. Kann mir jemand helfen wie ich vorgehe?

RUBLIH

Radler974

Ja, das Rad hat einen Drehmomentsensor. Es hat auch zwei Bremshebelschalter.
Wie gesagt, es lässt sich alles einstellen, das Display zeigt bei Fahrt auch eine Geschwindigkeit an. Kann mir jemand sagen, was auf den 3 dickeren Pinnen am Motorstecker zu messen ist?

Radler974

Ich habe gerade die Kontakte vom Kabelbaum zum Motor gereinigt. Danach zeigt mir das Display nach kurzer Fahrt Error 1. Das war vorher nicht. Den Hauptkabelbaum habe ich auf Durchgang geprüft, alles i.o.
Befürchte, das der Motor defekt ist. Hat jemand noch einen Rat für mich?

Thema:

Franz x 24v pst

Franz x 24v pst - Ähnliche Themen

Tranz-X Vorderradmotor schaltet beim Fahren aus: Moin die Damen und Herren, ich habe ein "Viktoria Friesland" E-Bike mit Tranz-X Vorderrad Motor. Ich glaube, es ist ein M01. Ich habe es vor 2...
Velo de Ville - TranzX PST - Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe von meiner Oma und Opa zwei Velo de Ville Fahrräder geerbt. (Modell 1: E-C40...
Elektronik schaltet komplett ab - Victoria Malente: Hallo in die Runde! Für meine Frau habe ich ein ca. 4 Jahre altes Victoria Malente Pedelec von einer bekannten älteren Dame gekauft. Das Rad hat...
TranzX PST: Hallo lieber Formuler, ich habe im letzten Jahr ein gebrauchtes Rad mit TranzX PST gekauft. Ich bin im letzten Jahr nur 1-2 mal gefahren und es...
BionX Akku piept dauerhaft und Unterstützung funktioniert nicht: Hallo, bei einem Diamant Fahrrad funktioniert die Akkuunterstützung nicht mehr. Kurze Zeit (ca. 30 s) nach dem Einschalten piept der Akku...
Oben