Frankie - Raum Karlsruhe Rastatt & Baden-Baden

Diskutiere Frankie - Raum Karlsruhe Rastatt & Baden-Baden im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hi Zusammen, ich habe am Freitag mein erstes E-Bike, ein Cube Reaction Hybrid SLT 750 bekommen... Ich wollte ja eigentlich nie so ein Ding aber...
X

xplott

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Hi Zusammen,

ich habe am Freitag mein erstes E-Bike, ein Cube Reaction Hybrid SLT 750 bekommen...
Ich wollte ja eigentlich nie so ein Ding aber sich immer mit durchschnittlich 160 BPM oder mehr nen Hügel hochquälen ist auf Dauer sicher auch nicht ideal.
Dank Jobbike habe ich jetzt auch ein stylisches und elektrisches Teil.
Ich habe das nun seit Freitag und bin auch schon etwas gefahren.
Überrascht bin ich von der Tatsache, dass sich das Rad auch mit ausgeschaltem Motor ohne Widerstand bewegen lässt.
Also bis die Tage..
 
T

Tom1964

Dabei seit
26.06.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wie sind Deine Erfahrungen bis heute mit dem SLT. Stehe kurz vor dem Kauf. Lässt sich auch bequem auf Strecke fahren?
 
Thema:

Frankie - Raum Karlsruhe Rastatt & Baden-Baden

Oben