1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Unterhaltungen, PNs etc.

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Webseite" wurde erstellt von Reinhard, 10.12.14.

  1. Manfred

    Manfred Team

    Beiträge:
    3.290
    Ort:
    DE-76530
    Details E-Antrieb:
    Haibike Xduro FS RX 2012 (Bosch Classic)
    Dann beantworte bitte die Frage von Christian.
    Wen meinst Du mit " den Bevollmächtigten"?
     
  2. r+m mike

    r+m mike

    Beiträge:
    608
    Wie der Name schon sagt kommt Bevollmächtigter von Vollmacht OK. ich kenne die nicht genauso wenig wie ich euch kenne. In den anderen Foren gibts halt die sogenannten Feuerwehr Leute die einspringen wenns drauf ankommt. Und die haben eben die gleichen Zugriffe wie der Admin. so einfach is das.
     
  3. Manfred

    Manfred Team

    Beiträge:
    3.290
    Ort:
    DE-76530
    Details E-Antrieb:
    Haibike Xduro FS RX 2012 (Bosch Classic)
    Du hast doch in direktem Bezug zu einer Aussage von Reinhard über die hiesige Forenfunktion "Unterhaltung" geschrieben,
    dass "ja schon lange bekannt ist, dass vom Admin und den Bevollmächtigte mitgelesen wird".

    Wenn man "aus anderen Foren" was unterstellt ohne zu wissen dass es hier so ist, wie würdest Du das interpretieren?
    Als Gerücht oder Tatsache?
     
  4. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    8.073
    Alben:
    1
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Ich denke der Herr will hier nur miese Laune verbreiten ... Nicht mit mir, daher Abflug.
     
  5. @hardseven @Woppes @Eikehaas
    Habt ihr was gemacht heute? Schreibt mir doch mal eine PN. Ich kann euch blöderweise nicht anschreiben, bei mir fehlt die entsprechende Funktion. Echt.
     
  6. schnipp

    schnipp Team

    Beiträge:
    7.512
    Ort:
    33397 Rietberg
    Details E-Antrieb:
    noch reine Pedalkraft :)
    Wenn ich auf denen Namen klicke, dann wird bei dir auch "Unterhaltung beginnen" nicht angeklickt.
    Könnte evtl. an deinen Privatsphäre-Einstellungen liegen.
     
  7. Ich schaue mal. Hatte eigentlich nichts verstellt...

    Edit: War alles in Ordnung: Mitglieder dürfen mit mir eine Unterhaltung beginnen. Das Häkchen war gesetzt.
     
  8. locke

    locke

    Beiträge:
    18
    Hi
    Wollte mal anfragen wie ich verhindern kann, dass von mir eingestellte Bilder bei Google erscheinen, wenn ich ähnliches dort suche...

    Danke
     
  9. Ich

    Ich

    Beiträge:
    579
    Alben:
    1
    Details E-Antrieb:
    1x TranzX 24V u. div. Panasonic 26V
    Du kannst folgende Einstellung für dein Album wählen:
    Alben.JPG
     
  10. locke

    locke

    Beiträge:
    18
    Danke für die Antwort... nur wo finde ich das ?
     
  11. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    8.073
    Alben:
    1
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    In Deinem Alben. Weil Du aber noch keines angelegt hast, geht der Tipp von @Ich am Problem vorbei ... und die Antwort auf Deine obige Frage ist, dass Du darauf keinen Einfluss nehmen kannst, es sei denn, Du stellst keine Bilder mehr ein.
     
  12. locke

    locke

    Beiträge:
    18
    Habe kein Album.

    Habe mal unter
    Privatsphäre
    Änderungen vorgenommen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.17
  13. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    8.073
    Alben:
    1
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Schrieb ich doch ... Deswegen hast Du auch keinen Einfluss auf die Google-Bildersuche. Alle Bilder , welche hier für Gäste sichtbar sind, sind auch für Google und andere Suchmaschinen sichtbar.

    Willst Du das nicht, darfst Du a) keine Bilder hochladen oder musst b) ein Album anlegen und die dortigen Bilder mit den Einstellungen versehen, die @Ich gepostet hat.

    Änderungen unter "Privatsphäre" haben auf Bilder oder Beiträge keinen Einfluss.
     
  14. locke

    locke

    Beiträge:
    18
    Denke jetzt habe ich es wirklich verstanden...Danke
     
  15. lusi22

    lusi22

    Beiträge:
    375
    Ort:
    Erzgebirge
    Details E-Antrieb:
    Bafang_MaxDrive Bosch_CX Yamaha_PW-X
    Hallo,

    gibts bei Unterhaltungen irgendwelche Beschränkungen der Teilnehmerzahl, bzw der Zeit in welcher neue Teilnehmer eingeladen werden können?
    Ich hab seit ein paar Wochen eine Unterhaltung mit 6 Teilnehmern, vor 14 Tagen wurde noch ein neuer Teilnehmer eingeladen. Am Wochenende sollten weitere Teilnehmer eingeladen werden, aber leider ist jetzt der Menüpunkt zu Einladen nicht mehr vorhanden, bei keinem der aktiven Teilnehmer und dies obwohl in den Optionen das Einladen neuer Personen für alle Teilnehmer erlaubt ist.

    ???
     
  16. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    8.073
    Alben:
    1
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Die UH sind auf 5 Teilnehmer bzw. Einladungen limitiert.
     
  17. lusi22

    lusi22

    Beiträge:
    375
    Ort:
    Erzgebirge
    Details E-Antrieb:
    Bafang_MaxDrive Bosch_CX Yamaha_PW-X
    Danke Reinhard, das ist gut zu wissen für die Zukunft. Ändern kann man an der Limitierung nichts?
     
  18. Ich

    Ich

    Beiträge:
    579
    Alben:
    1
    Details E-Antrieb:
    1x TranzX 24V u. div. Panasonic 26V
    Das kann man als Admin mit ganz wenigen Mausklicks frei einstellen.
    Das Limit hat aber nachvollziehbare Gründe, ich würde es daher nicht anheben.
     
  19. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    8.073
    Alben:
    1
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Nein. Wenn Ihr diskutieren wollt, gibt es hier genügend Rubriken. Ein "Schattenforum" via UH brauchen wir hier nicht ...
     
  20. lusi22

    lusi22

    Beiträge:
    375
    Ort:
    Erzgebirge
    Details E-Antrieb:
    Bafang_MaxDrive Bosch_CX Yamaha_PW-X
    Alles klar und natürlich auch verständlich.