Fragen an Green Mover - Supportforum der ZEG

Diskutiere Fragen an Green Mover - Supportforum der ZEG im Green Mover Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ist es bitte möglich, Antworten auf folgende Fragen zu bekommen : 1. Wie lange dauert es im Schnitt, das man ein Leih Hinterrad bekommt ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harry007

AW: Fragen an Green Mover - Supportforum der ZEG

Keine Reaktion :-(

FJH

FJH

Details E-Antrieb
E45 500W 36V

Wer ein Forum betreibt,sollte wenigstens einmal am Tag in dieses schauen,und antworten.

Trebbler

Trebbler

Details E-Antrieb
3mal Bafang 36V 250W und Kalkhoff B27XT Bion X 48V

Hey...so ein Forum mit Werksauftritt ist doch hauptsächlich zur Werbung da und nicht um eure Fragen zu beantworten. Ihr habt ja schließlich schon ein Rad gekauft und seid jetzt nur noch lästig :ironie:

Hartmut

Ü

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01

Wer ein Forum betreibt,sollte wenigstens einmal am Tag in dieses schauen,und antworten.

Und so ein Spruch am Sonntag. Dir wünsche ich auch mal so einen Chef oder solche Kunden.

franz_elektro

franz_elektro

Details E-Antrieb
2 mal Goswiss

Ihr habt ja schließlich schon ein Rad gekauft und seid jetzt nur noch lästig :ironie:

Hartmut
Deine Ironie ist wohl leider Realität, du triffst den Nagel genau auf den Kopf!

Aber wie bereits erwähnt, ist zumindest bei mir mein 2. e-bike aus genau diesen Gründen kein Bulls mehr geworden, sondern ein Alu-Rex.
Zum Glück habe ich mich so entschieden.

Grüße f.

Reinhard

Reinhard

Sei beruhigt, ich mache das durchaus mehrmals am Tag ... :D

Was die ZEG angeht: die sind hier nur "Untermieter" und betreiben das Forum nicht. Sören hat bei der ZEG einen Fulltime-Job und kümmert sich zusätzlich hier um die Support-Rubriken. Das er nicht den ganzen Tag hier rumhängen kann und auch mal Feierabend/Wochenende hat, dürfte doch wohl verständlich sein ...

Wenn es auf hier gestellte Fragen keine Antworten gibt, dann kann man durchaus ein, zwei Tage später mal per PN mit Verweis auf das Thema/Beitrag nachfragen anstatt hier am Wochenende rumzumaulen.

H

Harry007

Sei beruhigt, ich mache das durchaus mehrmals am Tag ... :D

Was die ZEG angeht: die sind hier nur "Untermieter" und betreiben das Forum nicht. Sören hat bei der ZEG einen Fulltime-Job und kümmert sich zusätzlich hier um die Support-Rubriken. Das er nicht den ganzen Tag hier rumhängen kann und auch mal Feierabend/Wochenende hat, dürfte doch wohl verständlich sein ...

Wenn es auf hier gestellte Fragen keine Antworten gibt, dann kann man durchaus ein, zwei Tage später mal per PN mit Verweis auf das Thema/Beitrag nachfragen anstatt hier am Wochenende rumzumaulen.
Hallo, ich würde ja gerne per PN nachfragen, nur geht dies nicht und ich warte jetzt seit ca. 7 Wochen auf Antworten von der ZEG, und bekomme keine ! Nicht hier, nicht per Telefon, nicht per Email v. der Zentrale aus Köln, und mein Händler auch nicht !

LG

N

neu

Details E-Antrieb
Flyer Flogo / Panasonic 36V 15Ah

Sei beruhigt,Wenn es auf hier gestellte Fragen keine Antworten gibt, dann kann man durchaus ein, zwei Tage später mal per PN mit Verweis auf das Thema/Beitrag nachfragen ...
Da hast Du natürlich Recht, insbesondere man von Sören nicht erwarten kann, dass er am Wochenende hier aktiv wird. Nur leider lässt Sören seit er Mitte Juli für 2 Wochen in Urlaub gegangen ist keine PNs mehr zu. Dies war zumindest bis vor ca. einer Woche so, hab's zwischendurch auch immer mal wieder versucht.

Z

ZEG E-Bikes

Details E-Antrieb
Bulls Greenmover Zemo Bosch, Pegasus Bosch

Hi Harry,

eine Pauschale Antwort auf deine Fragen kann ich dir leider nicht geben.
Die Bearbeitungszeit variiert. Einige Dinge können wir in Köln beheben und andere Sachen von anderer Stelle behoben werden.
Grundsätzlich sind wir bemüht die Servicezeiten so gering wie möglich zu halten. Die Zeit ist Fall abhängig.

Zu 3. Nein dies ist nicht normal. Bei stimmender Speichenspannung und normaler Fahrweise kommt dies eigentlich nie vor.
Es ist sehr wichtig gerade bei der Erstinspektion nach der richtigen Speichenspannung sehen zu lassen. Es zerrt ja doch einiges an Kraft am Laufrad. Eine regelmäßige Kontrolle ist auch unerlässlich.

Zu 4. Natürlich können wir Grundsätzlich Ersatzteile liefern. Das können wir im Großteil aller Fälle sogar sehr gut. Dass ein Artikel mal vergriffen ist aber sicherlich nicht pauschal auszuschließen.

M

Masi

Warum muss ich dann über 8 Wochen auf ein Hinterrad warten?
Liegt es an meinem Händler. Ich glaube kaum.
ich werde mein Rad, sollte innerhalb 2 Wochen keine Ersatzteile lieferbar sein, bei meinem Händler abstellen und mein Geld zurückverlangen.

Bin sehr sehr sehr entteuscht von euerem sogenannten Service, und anscheinend nicht alleine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen an Green Mover - Supportforum der ZEG

Fragen an Green Mover - Supportforum der ZEG - Ähnliche Themen

• Eigenbau mit Cycle Analyst V3: Rechtliche Fragen

Eigenbau mit Cycle Analyst V3: Rechtliche Fragen: Hallo, ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, inwieweit sich mit den Möglichkeiten des Cycle Analysts ein rechtskonformes Pedelec im...
  • sonstige(s) Frage zu Vado 4.0 Gangschaltung

sonstige(s) Frage zu Vado 4.0 Gangschaltung: Hi, Besitze seit letztem Jahr ein Vado 4.0 und habe das Problem das der Hebel zum hochschalten der Gänge immer hängen bleibt nachdem der letzte...
  • sonstige(s) Fragen zum KTM Macina Style 630 (2020) und den Bosch Update 2021

sonstige(s) Fragen zum KTM Macina Style 630 (2020) und den Bosch Update 2021: Hallo, Ich habe Folgendes Fahrrad KTM Macina Style 630 (2020) Das Fahrrad hat die Unterstützungsstufen, Eco, Tour, Sport und Turbo. Wird durch...
  • Frage zur Übersetzung der Nuvinci N360 Harmony

Frage zur Übersetzung der Nuvinci N360 Harmony: Hallo! Ich habe seit 2012 ein Zemo ZE-10 mit der Nuvinci N360 Harmony. Nun wollte ich mal selbst Kette und die Zahnräder wechseln da die hinüber...