Frage zum GSD Bike Bus im HP Velotechnik Scorpion fs Scorpion fs 26

Diskutiere Frage zum GSD Bike Bus im HP Velotechnik Scorpion fs Scorpion fs 26 im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hi, ich habe noch das alte System also Bike Bus von 2016. Vielleicht weiß jemand von euch was mit meinem Motor ist. Folgende Sache ist passiert...
B

bikekiller

Hi, ich habe noch das alte System also Bike Bus von 2016. Vielleicht weiß jemand von euch was mit meinem Motor ist. Folgende Sache ist passiert:

Akku war fast leer, bergab auf Rekuperation gestellt Stufe -2, dann auf einmal ein lautes Krrrrr dann waren Akku und Display tot. Also das Evo Display geht nicht mehr an. Wenn man den neuen Akku anlegt, blinken alle 4 grünen Lampen ganz schnell. Der Akku der tot ist zeigt keinen Mucks mehr. Lässt sich auch nicht laden.

Das ist so gemein. Das ist mein 5. Trike mit GSD Motorschaden. Meint ihr das bekommt man wieder hin und wenn ja wer kann das reparieren. Komme aus Köln. Danke für konstruktive Hilfe.

Fraenker

Fraenker

Details E-Antrieb
Klever X Commuter2017 Bosch 2013
Klick

Laut der Seite ist GSD ja auch in Wermelskirchen vertreten.
Ist ja nicht so weit von Köln.

B

bikekiller

Email Antwort aus Wermelskirchen:
"...ein Einlass und eine Überprüfung bei uns im Werk ist leider nicht möglich und wir verweisen hier auf den Fachhandel mit welchen wir ausschließlich zusammenarbeiten.
Es werden Grundsätzlich keine komplett Räder bei der GO SwissDrive repariert und sind dafür nicht ausgelegt."

swoops

swoops

Details E-Antrieb
GoSwissDrive
Hallo,
Bremste dein GSD bei der Fahrt auch so? Wenn ich über 25kmh komme scheint es mir, als bremse der Antrieb :-/

Wie schnell war dein Trike beim Rekuperieren? Vllt lag es daran, dass zu viel Spannung anlag?

Thema:

Frage zum GSD Bike Bus im HP Velotechnik Scorpion fs Scorpion fs 26

Werbepartner

Oben