sonstige(s) Frage zum bosch Diagnosesystem.

Dieses Thema im Forum "Bosch" wurde erstellt von Lowe, 10.02.19.

1. Lowe

Lowe

Hallo,

ich möchte zunächst sagen, dass ich nicht genau weiß, wo ich dieses Thema schreiben soll, also entschuldige ich mich bei den Moderatoren.

Als ich das letzte Mal auf dem Flohmarkt war, habe ich 90 Euro für Classic Bosch erhalten. Alles ist zusätzlich zu den Betriebssystemen. Könnte jemand von Ihnen so freundlich sein, mich zu überprüfen, um diesen Zustand der Dinge zu überprüfen?

Ich grüße Sie im Voraus und danke Ihnen für Ihre Hilfe :)

2. dutshlander

dutshlander

Alben:
    3
    Details E-Antrieb:
    HNF-Nicolai XD2 Urban 2019
    Was meinst du genau ?? Verstehe nur Bahnhof.

3. peef

peef

Meine Überprüfung ist negativ ausgefallen.

4. go-townie-go

go-townie-go

Details E-Antrieb:
    Bosch 63Nm
    Hat sich Dir der 'Zustand der Dinge' auch hinreichend erschlossen, auch in soweit, dass Du ihn sorfältig hast prüfen können? Mit solchen Dingen, oder gar Zuständen, sollte man nicht leichtferttig umgehen, zumal schon im Voraus gegrüsst wurde!

5. dutshlander

dutshlander

Alben:
    3
    Details E-Antrieb:
    HNF-Nicolai XD2 Urban 2019
    Wo kann ich meine 90€ abholen

GiosCompact gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden