M
mikjoel
Themenstarter
Bei meinem Nachbarn, Abends beim Bierchen, habe ich mit einem seiner Freunde, er arbeitet im Fahrradhandel, über Gen4 Tuning gesprochen.
Er meint sie hatten bisher zwei Kunden, für die der Motor zweimal zu Bosch geschickt werden musste. In beiden Fällen hätte Bosch abgelehnt diese zu Entsperren. Somit stand nur der Neukauf des Motors im Raum. Ob sie das gemacht haben weiss ich aktuell nicht. Wir wollen aber bald zusammen radeln, da frage ich, ob es was neues gibt.
Gedanken zu: sonstige(s) - Tuning für Performance CX Generation 4 (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre) - Eintrag #860
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bosch damit durchkommt - nachdem es auch 504 error ohne Manipulation gibt sitze ich wohl am längeren Hebel - wenn auch mit rechtlicher Unterstützung. Selbst wenn manipuliert wurde bin ich mir nicht sicher, ob Bosch verweigern kann den motor wieder zu entsperren - ev. auch gegen Gebühr - hat da wer rechtliche Informationen dazu ?