Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frage zu Planung mit Komoot im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Ich habs geschafft. Direkt bei Fahrrad.de und nicht bei komoot.
Komoot-App, keine Kartendetails sichtbar: Gab es am 27. 07. 2022 ein Problem mit offline verfügbaren Komoot-Touren?
Grund meiner Frage:
An diesem Tage war eine MTB-Tour in Kandersteg...
Navigation, Plan B oder Murphys Law passt immer...: Seit gut 14.000 km navigiere ich mit dem NYON 1.
Ich arbeite so gut wie ausschließlich mit vorher erstellten, bzw. kontrollierten Tracks, niemals...
Reise Reiseplanung, Überlegungen, Komoot Premium upgrade sinnvoll?: 2019 waren wir ca. 1 Woche im Lechtal Biken, später kam dann noch der Alpencross Mittenwald Riva dazu. Beide Aktionen beinhalteten Anfahrt und...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum,
wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
Pedelec oder Umrüstset für kurze, steile Fahrten mit Anhänger: Der Beitrag wurde doch sehr lang. tl;dr: Umrüstset oder neues oder gebrauchtes (S-)Pedelec für kurze Fahrten mit 50-60 kg-Anhänger und 5-10%...