Frage zu Planung mit Komoot

Diskutiere Frage zu Planung mit Komoot im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Ich habs geschafft. Direkt bei Fahrrad.de und nicht bei komoot.
  • Frage zu Planung mit Komoot Beitrag #41
B

Bikerin1

Ich habs geschafft. Direkt bei Fahrrad.de und nicht bei komoot.

Thema:

Frage zu Planung mit Komoot

Frage zu Planung mit Komoot - Ähnliche Themen

Komoot-App, keine Kartendetails sichtbar: Gab es am 27. 07. 2022 ein Problem mit offline verfügbaren Komoot-Touren? Grund meiner Frage: An diesem Tage war eine MTB-Tour in Kandersteg...
Navigation, Plan B oder Murphys Law passt immer...: Seit gut 14.000 km navigiere ich mit dem NYON 1. Ich arbeite so gut wie ausschließlich mit vorher erstellten, bzw. kontrollierten Tracks, niemals...
Reise Reiseplanung, Überlegungen, Komoot Premium upgrade sinnvoll?: 2019 waren wir ca. 1 Woche im Lechtal Biken, später kam dann noch der Alpencross Mittenwald Riva dazu. Beide Aktionen beinhalteten Anfahrt und...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
Pedelec oder Umrüstset für kurze, steile Fahrten mit Anhänger: Der Beitrag wurde doch sehr lang. tl;dr: Umrüstset oder neues oder gebrauchtes (S-)Pedelec für kurze Fahrten mit 50-60 kg-Anhänger und 5-10%...
Oben