sonstige(s) Frage von einem Shimano Umsteiger.

Diskutiere Frage von einem Shimano Umsteiger. im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Gibt es bei Bosch auch so ein ähnliches Diagnoseinterface und Software vergleichbar mit E-Tube wie Shimano es verwendet oder gibt es Bosch...
M

marcaurell

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
92
Gibt es bei Bosch auch so ein ähnliches Diagnoseinterface und Software vergleichbar mit E-Tube wie Shimano es verwendet oder gibt es Bosch Diagnose nur für Werkstätten.
 
SchalkerJung

SchalkerJung

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
317
Ort
Bonn
Details E-Antrieb
Specialized Diverge Pro Carbon
Nur beim Händler.
 
Thema:

Frage von einem Shimano Umsteiger.

Frage von einem Shimano Umsteiger. - Ähnliche Themen

Auf neue Linkglide Gruppe von Shimano umrüsten: Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht kann mir die schon jemand beantworten. Die neue Shimano Linkglide Gruppe soll ja speziell für e-bikes...
Bitte um Rückmeldungen zu Shimano Steps e-6100 (Problem): Guten Tag in die Runde. Meine Frau fährt ein Kalkhoff Image mit Shimano Steps 6100, Carbonriemen und Shimano 5-Gang Nabe. Der Motor zeigt...
sonstige(s) Shimano XT Di2 an neuen BOSCH Gen4 möglich??: Kann ich zb an ein Scott Genius eRide (oder an ein anders Rad mit Gen4) eine Shimano XT Di2 Schaltung anschließen so das diese vom Akku mit Strom...
Shimano Software update ohne Bluetooth Verbindung (ohne App) möglich?: Hallo Zusammen Ich besitze ein Felt Sport-e 50 EQ mit Shimano Steps E8000 Motor und E6000 Display. Laut Bedienungsanleitung ist dieses Display...
Drehmoment: Moinsen! Ich habe folgende Frage: Seit gestern habe ich ein E-bike mit dem Shimano EP8. In der E-Tube App ist es ja möglich, die Einstellungen zu...
Oben