Frage Komoot

Diskutiere Frage Komoot im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Ich möchte den Emsradweg ab Greven fahren, Kann aber den Startpunkt nicht verändern. Ist es möglich einfach in Greven in die Strecke einzusteigen...
Hannig

Hannig

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2019
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
Ich möchte den Emsradweg ab Greven fahren, Kann aber den Startpunkt nicht verändern. Ist es möglich einfach in Greven in die Strecke einzusteigen.
Mein Garmin fragt dann " Zum Start führen " das will ich aber nicht. Möchte von hier nun der Strecke folgen, geht das überhaupt.
Danke für eine Rückmeldung.
 
hammerhai

hammerhai

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
4.450
Ort
Muenchen
Ich möchte den Emsradweg ab Greven fahren, Kann aber den Startpunkt nicht verändern. ...
Den GPS-Track von der Quelle bis zur Mündung gibt es hier:
https://www.emsradweg.de/emsradweg/informationen/downloads.php

Diesen Track in Komoot importieren. Anschließend die Route kürzen, d.h. die Streckenpunkte von der Quelle bis Greven entfernen.
So bleibt die Route ab Greven, Marktplatz bis zur Stadtmitte Emden
und sieht dann so aus: ERW_Qu_Mue_2021 | Fahrradtour | Komoot

Entspricht das Deinen Vorstellungen?
 
Thema:

Frage Komoot

Frage Komoot - Ähnliche Themen

Frage zu Planung mit Komoot: Hallo in die Runde! Ich habe eine Mehrtagestour mit Komoot Premium geplant. 600 Kilometer aufgeteilt auf 6 Tage. Nun meine Frage: Ich werde sehr...
sonstige(s) Komoot-Route ... Nyon2 ... anderer Start-/Zielpunkt?: Hallo, meine in Komoot erstellten Routen werden mit dem Nyon2 synchronisiert, das funktioniert auch soweit ganz gut. Nun habe ich folgende Frage...
komoot - Start Ziel ändern mit gleicher Routenführung: Hallo! Ich habe eine gpx in komoot importiert. Funktioniert auch alles gut. Aber ich möchte bei diesem Rundkurs den Start-Ziel Ort ändern. Nach...
Fahrradcomputer mit GPS Navigationshilfe: Hi, ich hatte letztens großen Spaß auf einer längeren Tour, nur die Navigation gestaltete sich teilweise schwierig. Das Headset fürs Handy hatte...
S-Pedelec oder normales eBike für 11km Pendelstrecke: Hallo, ich ziehe demnächst (Oktober) um und möchte meine künftige Arbeitsstrecke mit einem eBike zurücklegen. Die Strecke ist ~11,5km lang (also...
Oben