Frage erfahrung Kauf bei Fahrad XXL

Diskutiere Frage erfahrung Kauf bei Fahrad XXL im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; guten morgen möchte mir mein erstes ebike kaufen,und bin auf die seite XXL Fahrad gestossen möchte es mir online kaufen und zusenden lassen bin...
H

hoger

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
guten morgen
möchte mir mein erstes ebike kaufen,und bin auf die seite XXL Fahrad gestossen
möchte es mir online kaufen und zusenden lassen
bin mir da etwas unsicher ob das alles so passt,leider habe ich nicht die möglichkeit zu einen laden von dennen zu fahren,da zu weit weg ist
gibt es hier jemanden der seine erfahrungen teilen kann ob der anbieter gut ist bzw seine Fahräder

ich möchte mir eventuell dieses kaufen,bin da aber noch am überlegen
Giant AnyTour E+ 1 GTS 2020 28 Zoll günstig kaufen | Fahrrad XXL

hadizet

hadizet

Punkte Reaktionen
2.999
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Service und Reparaturen erledigt du selbst oder du hast eine Werkstatt an der Hand, die ein dort nicht gekauftes Rad annimmt?

derBlake

derBlake

Punkte Reaktionen
65
Details E-Antrieb
KTM Macina Team XL Bosch Performance CX
Ich hatte ein KTM von XXL- keine Probleme! Verpackung und Versand war einwandfrei, Service hat mein Örtlicher hier auch problemlos übernommen. (y)

Grainger

Grainger

Punkte Reaktionen
605
Details E-Antrieb
Mahle Ebikemotion X 35 Fazua
Fahrrad XXL hat auch eine Ladenkette über ganz Deutschland verteilt, in der Regel im Umkreis um die 50 km sitzt einer. Die sind genau so gut oder schlecht wie der überlaufene lokale Fahrradhandel.

Licht und Schatten. Alles drin

Onlinekauf problemlos. Bieten ja genügend versicherte Zahlungsmethoden an.

Lukas4000

Lukas4000

Punkte Reaktionen
165
Details E-Antrieb
Yamaha PW 500, Haibike Sduro Trekking S 8
Lieferung war bei mir problemlos. Als meine Hupe abgebrochen war (bekannter Fehler beim Haibike) haben sie mir gleich Ersatz geliefert oder ich hätte es auf deren Kosten zu einer Werkstatt in der Nähe bringen können.

Ich mache am Rad alles selbst, daher Lieferung. Wenn ich auf Service vor Ort angewiesen wäre, hätte ich mir eins beim lokalen Händler gekauft.

derBlake

derBlake

Punkte Reaktionen
65
Details E-Antrieb
KTM Macina Team XL Bosch Performance CX
Lucas... spätestens wenn Du auf die Inspektionsstempel wegen der Garantie Wert legst bist Du auf den Händler vor Ort angewiesen. (meiner hat problemlos gestempelt- gab ja auch Geld für ;) )

Thema:

Frage erfahrung Kauf bei Fahrad XXL

Frage erfahrung Kauf bei Fahrad XXL - Ähnliche Themen

Cube Touring Hybrid Pro 500 2022 kaufen oder auf 2023 warten: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade ein E-Bike als Auto Ersatz zu kaufen. Grundsätzlich muss ich nicht pendeln möchte mit dem Fahrrad aber...
Kaufberatung E-MTB - Einsteiger: Hallo zusammen liebe Pedelec's, leider wurde mir in den vergangenen Tagen mein Fahrrad geklaut. Nun wollte ich mir ein neues zulegen. Da meine...
E-Bike Neukauf R+M Charger/R+M Supercharger alternativ KTM Macina Modelle ab Macina Sport 720/710: Liebe Community, ich setze mich seit Wochen mit der Thematik Kauf eines E-Bikes auseinander und hätte gerne das Optimum für mein Geld. Ich möchte...
E-Bike Pendeln zur Arbeit und Sport (ca.30 Km am Tag) Hamburg: Hallo Leute, Ich suche ein E-Bike für unter 3000 Euro. Der öffentliche Nahverkehr nervt und ist unzuverlässig. Kostet zudem doch seeeehr viel...
XXL Ebike für Neueinsteiger: Hallo liebes Forum, ich bin Neueinsteiger im Ebike Segment und suche ein Ebike zum sportlichen Fahren in der Freizeit. Ich würde sagen, dies sind...
Oben