Frage das Internet

Diskutiere Frage das Internet im Plauderecke Forum im Bereich Community; Irgendwie hab ich das Gefühl in letzter Zeit, es gibt immer mehr Menschen die "fragen das Internet" wenn sie etwas wissen wollen. Und es ist ihnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
onemintyulep

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
6.712
Punkte Reaktionen
3.723
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Irgendwie hab ich das Gefühl in letzter Zeit, es gibt immer mehr Menschen die "fragen das Internet" wenn sie etwas wissen wollen. Und es ist ihnen egal ob es ein Suchergebnis von Google ist, die KI von Google, oder irgendwelche Menschen in einem Forum, die ihnen die vermeintliche "Antwort" liefern. Oder sie erkennen den Unterschied gar nicht mehr, oder es ist ihnen Wurst.
Wisst ihr, was ich meine? :)
Ich votiere dafür, bei entsprechenden Posts zukünftig "42" zu antworten.
 
Wildwolf

Wildwolf

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
750
Punkte Reaktionen
2.644
Ich votiere dafür, bei entsprechenden Posts zukünftig "42" zu antworten.

Du könntest Ihnen die 42 noch erklären.

Achtung! Der folgende Artikel ist sehr verwirrend!

Im Interesse Deiner Gesundheit bitte ich Dich, den Artikel möglichst ohne jedes Nachdenken zu lesen.

Die Missachtung dieses Hinweises kann permanente Schäden in deinem neuralkomplexen Nervensystem (????) hervorrufen und zu einer Einweisung in die Klapsmühle führen.

Denk an Deine Zukunft!

42 ist die Antwort auf die Frage aller Fragen!

Denn

42 > 42

da

1/12 = 42

aber auch

1 * ( 3 + 3 ) * 7 = 42

oder

41/2 = 42

wodurch sich

(φ * 0) + 42 = 42

ergibt und

(π * 1337)/100 = 42,00309378 ≈ 42

sind, denn

1337/π * 10/l0l = 42.13666513 ≈ 42

ergeben, aber auch

7 * 6 = 42

oder sogar

[math]9_{10} * 6_{10} = 42_{13}[/math] (wie unten näher erläutert)

und

((3 + 6 + 2 + 7 - 54 - 134 + 3 713 * 12) / 1 023) - 1.38807429 = 42

bei relativistischer Betrachtung gilt sogar

42 + 42 = 42

die Beseitigung vom Grünzeug ergab dann auch

420/0 = 42

oder einfach

42

und es soll schon behauptet worden sein, dass

43 = 42

auch sehr richtig sein könnte.

Die Beweise:

Annahmen-----------------------------

∞=unendlich

x/x=1

x-x=0

Teil 1-------------------------------

∞*∞=∞ ( : ∞ )

∞*∞/∞=∞/∞ ( vereinfachen )

∞*1=1

∞=1

Teil 2-------------------------------

∞+∞=∞ ( - ∞ )

∞+∞-∞=∞-∞ ( vereinfachen )

∞+0=0

∞=0

Teil 3-------------------------------

∞=0=1 ( + 42 )

∞+42=42=43



StayHealthy&Strong

Wolf
 
H

Hans-Peter 1207

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
9
Details E-Antrieb
Riese & Müller - Charger vario
42 rechnet sich ganz einfach: 5 * 8 + 2 Mathekurs 1. Seemäster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage das Internet

Frage das Internet - Ähnliche Themen

Fazit nach ca. 2 Monaten E-Pendeln: Hallo! Ich mache heute mal ein Fazit zu meinen ersten 2 Monaten Pendeln mit dem Pedelec. Auf der Uhr habe ich jetzt 497km und in Kürze steht die...
Cannondale SuperSix Evo Neo 2 (2020) erster Bericht und Fragen...: Das Fahrrad ist nun in meinem Besitz. Größe L. Erste kurze Rezension - und Fragen. Zu diesem Fahrrad gibt es verschiedene Berichte online. Meine...
Cube Cross Hybrid SL 2021: Hallo werte Fahrradfreaks, ich bin Silvio und habe mich gerade ganz frisch hier im Forum angemeldet :). Komme aus der Nähe und habe dank Corona...
sonstige(s) Ein Versuch, Verbindungsprobleme zwischen Kiox und App zu verstehen (zumindest bei Android): Hallo zusammen, ich habe gerade das Forum Fertig-Pedelecs > Bosch auf den Suchbegriff "Kiox" im Threadtitel durchforstet aber noch keinen...
Flyer Gotour5 2018 Modell fragen: Hallo, hab Mal ein paar "dumme" fragen an euch über dieses E-Bike... Und bevor ich mich beim Händler zum (möglicherweise zum Affen mache mach ich...
Oben