sonstige(s) Fox Live Valve Fahrwerk

Diskutiere Fox Live Valve Fahrwerk im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Habe auf meinem Bike ein Fox Live Valve Fahrwerk. Vom Kiox aus kann ich direkt die verschiedenen Stufen anwählen. Hab nirgends wo gelesen, dass...

Hoerbi

Habe auf meinem Bike ein Fox Live Valve Fahrwerk. Vom Kiox aus kann ich direkt die verschiedenen Stufen anwählen. Hab nirgends wo gelesen, dass das auch von neuen Nyon aus möglich ist. Ist dazu etwas bekannt?

Thema:

Fox Live Valve Fahrwerk

Fox Live Valve Fahrwerk - Ähnliche Themen

FOX E-Live Suspension System: Na da bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt... FOX Introduces E-Live Valve electronic suspension system for e-Bikes | Ride eMTB
erledigt neues Fox Fahrwerk aus Specialized Levo Expert Carbon 2020 --> Fox 36 Performance 150mm Boost --> Fox Float DPS 150mm: Verkaufe das Fahrwerk meines Specialized Turbo Levo Expert Carbon 2020 Größe L (Gabelschaft noch nicht gemessen, alles Serie, nichts gekürzt). Das...
sonstige(s) (App) eBikeConnect Fragen (Update wird nicht angezeigt, Navigation): Hi, ich nutze nun seit ca. 600km mein Kiox i.V.m. meinem Smartphone und Komoot. So weit so gut. Nun habe ich gelesen, dass das Navigieren über...
sonstige(s) Smartphone-Hub gegen Nyon 2020 tauschen: Hallo, ich überlege zzt ob ich den Smartphone Hub gegen das Nyon 2020 tauschen werde. Vorab dazu ein paar Fragen die sicher zur Entscheidung...
sonstige(s) Bosch Nyon Sidecontroller defekt - keine Unterstützung mehr: Heute hatte ich ein großes „AHA“ Erlebnis... 2,5 h Anreise ins Allgäu zu einem E-MTB Fahrtraining... Rad abgenommen, alles angesteckt und ein...
Oben