erledigt Fox Float X2 Performance Trunnion

Diskutiere Fox Float X2 Performance Trunnion im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Zum Verkauf steht mein Fox Float X2 Performance Dämpfer der im Nukeproof Giga verbaut, aber nicht gefahren wurde. Der Dämpfer wurde durch einen...
  • Fox Float X2 Performance Trunnion Beitrag #1
L

LeechesX

Themenstarter
Details E-Antrieb
Brose / Shimano
Zum Verkauf steht mein Fox Float X2 Performance Dämpfer der im Nukeproof Giga verbaut, aber nicht gefahren wurde.

Der Dämpfer wurde durch einen Stahlfederdämpfer ersetzt und ist daher in einem neuwertigem Zustand.

Die technischen Daten des Dämpfers lauten wie folgt:

- EVOL
- 2-Positionen-Hebel
- Custom LCM
- LRM tune
- 205 x 60 mm
- 170 mm
- Trunnion mit Lagerende

Preislich habe ich mir 399 EUR vorgestellt.
Preis ist inkl. versichertem Versand.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wie immer gilt:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    796,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Fox Float X2 Performance Trunnion Beitrag #2
L

LeechesX

Themenstarter
Details E-Antrieb
Brose / Shimano
Wird nicht mehr verkauft

Thema:

Fox Float X2 Performance Trunnion

Fox Float X2 Performance Trunnion - Ähnliche Themen

verkaufe (Teile) Fox Float X2 Factory 185x55 2021: Fox Float X2 Factory 2021 2 Position Einbaulänge 185mm (Trunnion Mount) Hub 55mm Fox Id: D8K6 einwandfreier Zustand, keine Beschädigungen...
verkaufe (Teile) Fox 38 Performance Elite 2022 Grip 2: Hallo, ich hab hier eine Fox 38 Performance Elite Grip 2 29" 170mm Die Gabel ist ausgebaut aus einem Neurad daher neuwertig. Schaftlänge ist...
verkaufe (Teile) Levo Comp Alu 2021 small, Hope F20, Fox, Shimano 700Wh: Levo Comp Alu 2021 small, Hope F20, Fox, Shimano 700Wh Preis 5750,00 € NP: 6999€ Hallo, Ich verkaufe hier das Levo Camp Alu...
erledigt Specialized Kenevo SL S-Works Frameset S3 oder Komplettrad mit Trickstuff Fox 38 AXS: Verkauft wird ein Enduro Light E-MTB Specialized Kenevo SL S-Works Frameset in der Rahmengröße S3 in der Farbe schwarz. Laufleistung: 310 Km...
verkaufe (Teile) Orbea Rise H15 mit Magura MT7: Ich biete hiermit mein nagelneues Orbea Rise H15 in XL an, welches ich vor ca. sechs Wochen geliefert bekommen habe. Ich fahre tatsächlich nur...
Oben