sonstige(s) Fox Dämpfer Halteschrauben

Diskutiere Fox Dämpfer Halteschrauben im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Habe folgende Frage: An meinem SH 140 SL 750 ist an der unteren Befestigung des Fox-Dämpfers nur auf der rechten Seite eine Schraube , links sehe...
F

Feli707

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Habe folgende Frage:
An meinem SH 140 SL 750 ist an der unteren Befestigung des Fox-Dämpfers nur auf der rechten Seite eine Schraube , links sehe ich nur an dieser Stelle das Ende der Schraube im Gewinde.
Ist das normal oder fehlt hier die Schraube, bei anderen Bikes sind auf beiden Seiten schwarze Schrauben mit Nm Angabe 🤔 Screenshot_20220622-201117_Chrome.jpgScreenshot_20220622-195759_Chrome.jpg
 
drkjwl

drkjwl

Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
34
Ort
Koblenz
Details E-Antrieb
Bosch CX
Habe folgende Frage:
An meinem SH 140 SL 750 ist an der unteren Befestigung des Fox-Dämpfers nur auf der rechten Seite eine Schraube , links sehe ich nur an dieser Stelle das Ende der Schraube im Gewinde.
Ist das normal oder fehlt hier die Schraube, bei anderen Bikes sind auf beiden Seiten schwarze Schrauben mit Nm Angabe 🤔Anhang anzeigen 453245Anhang anzeigen 453246
Ich würde zum Händler fahren und nachfragen, oder hast du online gekauft?
LG kj
 
Shark58

Shark58

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
1.732
Punkte Reaktionen
1.885
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4, Nyon2
Ist das normal oder fehlt hier die Schraube
Das wurde hier schon mehrfach diskutiert und scheint die normale Befestigung an diesem Cube Modell zu sein.
Da ist ein Gewinde im Rahmen und der Dämpferbolzen wird dort direkt eingeschraubt. Bei anderen Modellen gibt es kein Gewinde und deshalb eine zweite Gewindehülse (keine Schraube) von der anderen Seite.
 
J_A_N_G

J_A_N_G

Dabei seit
16.11.2021
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
372
Details E-Antrieb
CUBE SH 160 TM
Deswegen fragte ich im anderen Thread,...

Sieht nämlich so aus:
 

Anhänge

  • IMG20220522192338.jpg
    IMG20220522192338.jpg
    327,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG20220522192517.jpg
    IMG20220522192517.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 34
F

Feli707

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
O.k. vielen Dank, scheinbar wussten die das selbst beim Händler nicht als ich es ihnen am Telefon beschrieb..... 🤷‍♂️
Danke
 
Thema:

Fox Dämpfer Halteschrauben

Fox Dämpfer Halteschrauben - Ähnliche Themen

sonstige(s) Auslieferung R&M Delite und Homage: Moin, im März haben wir unsere neuen Räder beim Händler abgeholt. Da gibt es Einiges von der Durchführung der Ablieferungskontrolle zu berichten...
FOX-Float-DPS-Dämpfer kaputt. Reparatur? Austausch?: Hallo allerseits, im Sommer ist mir der FOX-Float-DPS-Dämpfer an meinem Cube-Bike * kaputt geworden. Wahrscheinlich ein extrem harter Schlag und...
sonstige(s) Umbaubericht: Lampenwechsel von Supernova E3 auf Lupine SL-F Nano am Charger 1 / Nevo: Hallo zusammen, nachdem ich nun mal wieder mein Biobike mit eine BUM Dynamolampe gefahren bin, hatte ich keine Lust mehr auf die ab Werk verbaute...
Riese+Müller vs Simplon: Moin zusammen, nachdem ich über den Sommer den angedachten Radkauf hinten angestellt habe, geht es nun weiter und ich hänge nun gedanklich...
Coboc Rome Steckerbelegung Innenlager NCTE S-BB-RT-120K-0-20-400: Hallo zusammen, ich bin seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines gebrauchten Coboc Rome. Seit einigen Wochen lässt sich das Coboc leider nicht...
Oben