erledigt Forumshose XL

Diskutiere Forumshose XL im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, biete die hier als bekannte Forumshose in der Größe XL zum Preis von 13,00€ plus Versandkosten DHL 5,00€ zum Verkauf. Die Hose ist neu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ausbremser

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate 90Nm
Hallo, biete die hier als bekannte Forumshose in der Größe XL zum Preis von 13,00€ plus Versandkosten DHL 5,00€ zum Verkauf.
Die Hose ist neu und Original verpackt, wurde kurz probiert und für zu groß empfunden

Ausbremser

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate 90Nm
Erledigt danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumshose XL

Forumshose XL - Ähnliche Themen

erledigt Endura MT500 Burner II Shorts Herren forestgreen - Größe M: Ich biete hier eine nagelneue und ungetragene Endura MT500 Burner II Shorts für Herren in forestgreen in der Größe M an. Die Hose wurde nur...
erledigt Perfekte Umbaubasis: Banshee Prime 29 XL: Hallo zusammen, Ich biete hier mein Banshee Prime 29" in XL. Wenig gefahren. Der Rahmen ist von 2014, hat aber schon eine aktuelle 29er Geometrie...
erledigt Cube Kathmandu Hybrid 625 SL 2021 mit Nyon 2: Hallo, Ich biete ein fast neues, ca. 2 Wochen altes, Cube Kathmandu SL 625 Hybrid in der Größe 58 zum Verkauf an. Das E-Bike hat ca 300 km...
verkaufe Endura SingleTrack Lite Shorts II: Biete hier eine Endura SingleTrack Lite Shorts 2 zum Verkauf. Die mir inzwischen viel zu große Hose wurde nur einige wenige Male getragen und ist...
verkaufe Specialized Levo SL Comp Carbon 2020 schwarz XL: Verkaufe mein Levo SL Comp Carbon XL. Neupreis 7199,- Verkaufspreis 5600,-€ Original Händlerrechnung. Zustand: Wie neu. Alle Anbauteile (Gabel...
Oben