ForumsController

Diskutiere ForumsController im ForumsController Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; I. ForumsController 1.0 Wiki: https://www.pedelecforum.de/wiki/doku.php?id=elektrotechnik:forumscontroller Grundsätzliche Diskussion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ForumsController Beitrag #1
D

didi28

Themenstarter
Teammitglied
Details E-Antrieb
Puma, GMAC, AKM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ForumsController

ForumsController - Ähnliche Themen

erledigt verrauchte Forumscontroller + KT Controller, Zubehör: Verkaufe an Bastler: 1) Forumscontroller 2.2 funktionierte einige Monate ganz gut aber plötzlich irgendein quadratisches Ding abgeraucht: 2)...
Forumscontroller "Lite" mit VESC?: Hi, Ich plane mein ebike (gerade mit Oxydrive set, Bafang SWX02 CST Motor) umzubauen. Es fährt gut, aber ich will den großen Akku weg haben und...
Gas-Taster mit Massesignal: Im Konfigurator gibt es die Auswahl "Button" als Gasgriff. Ich denke, der FC erwartet 5V als Signal. Ist es auch möglich, einen Taster mit...
Plug'n Ride Pre-Controller für Tretlager-Drehmoment-Sensoren: Hallo Zusammen, am Markt sind inzwischen etliche Drehmoment-Sensoren in einem Preisrange von 30€ bis 250€ verfügbar. Hier einige Quellen: Sempu...
Kabelbaum / Kabelführung für den ForumsController: Hallo, der ForumsController (oder jeder andere Controller auch) benötigt doch eine Menge Steuerleitungen am Fahrrad. Momentan habe ich da einen...
Oben