Forumscontroller Torque Simulation

Diskutiere Forumscontroller Torque Simulation im ForumsController Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Kurze Frage: Funktioniert der FC in Verbindung mit einem Torque Sim Motorcontroller? @jenkie Danke! gruss, oger
  • Forumscontroller Torque Simulation Beitrag #1
oger

oger

Themenstarter
Details E-Antrieb
Puma HR, 36V
Kurze Frage:
Funktioniert der FC in Verbindung mit einem Torque Sim Motorcontroller?
@jenkie

Danke!

gruss,
oger

• Forumscontroller Torque Simulation Beitrag #2
onemintyulep

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Mit reiner Gasgriff-Einstellung gibt es keine Torque Simulation. Das sollte funktionieren.

• Forumscontroller Torque Simulation Beitrag #3
J

jenkie

Details E-Antrieb
elfkw HR + Forumscontroller
Also mit einem BMS S06S funktioniert es, und das nennt sich wohl auch Torque-Simulation Controller. Was dahinter steckt, oder ob es nur ein Werbebegriff ist, weiß ich nicht ;-)

Thema:

Forumscontroller Torque Simulation

Forumscontroller Torque Simulation - Ähnliche Themen

verkaufe (Teile) Kontroller S09P Torque Simulation Controller 36/48V: ich räume meine Bestände Kontroller S09P Torque Simulation Controller 36/48V Preis 25EUR plus Versand
Doku zum APC (Forumscontroller)?: Hallo zusammen, bin nach einigen Jahren wieder beim Forumscontroller gelandet, mit dem ich mein Alltags-Citybike pimpen will. Die Hardware ist ja...
Hinterrad Nabenmotor + Drehmomentsensor: Liebe Forumsgemeinde, jetzt habe ich mich ein paar (viele :o) Tage durch das Forum gelesen um einen passenden Umbausatz für mein Projekt zu...
gocycle: Moin. Ich bin nun endlich Besitzer eines Gocylce G1. Der Motor des Gocycles lässt sich leider nicht zuschalten. Ich habe die Zellen des Akkus nun...
KIOX 300: Hallo benutze KIOX 300 (noch) als reines Anzeigegerät ohne Smartphone-Verbindung. KIOX 300 hat keine Batterie und keine Bedienungstasten. Beim...
Oben