Forumscontroller Kaufen von welchem mitglied ?

Diskutiere Forumscontroller Kaufen von welchem mitglied ? im ForumsController Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Guten Morgen Ich lese jetzt schon einige Zeit mit ..... Ich würde gerne auch so ein Controller kaufen von wem bekomme ich diesen ? Leider ist...
2

2radw

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Details E-Antrieb
NineContinent FH205, 12A, 36V max25kmh
Guten Morgen

Ich lese jetzt schon einige Zeit mit .....

Ich würde gerne auch so ein Controller kaufen von wem bekomme ich diesen ?

Leider ist das im Wiki nicht beschrieben

Wäre nett wenn jemand mir sagen würde von wem ich die platine und die Bauteile bekomme

danke nice we

agentm

agentm

Punkte Reaktionen
15
Details E-Antrieb
FC 1.4 - DD - 22A Ctrl - LiFePO4 16s
AW: Forumscontroller Kaufen von welchem mitglied ?

Ebenfalls guten Morgen,

es steht doch im Wiki und zwar hier:

[h=4]Voraussetzungen[/h]
  • Ein Controller :) Bestellung bei Forumsuser jenkie per PN

B

Bertkuh

Punkte Reaktionen
2
Anscheinend muss man einen Betrag schreiben um ihn anschreiben zu können !

1

1gustel1

Punkte Reaktionen
0
was kostet der Forumscontroller?

S

steinbock

Punkte Reaktionen
88
Details E-Antrieb
elfkw HR mit CST + Forumscontroller + VESC 6.41
jo, das sind aber gebrauchte, teils mit Defekten.

Man muss leider mittlerweile einen Beitrag schreiben, egal was, bevor man jenkie per privater Nachricht anschreiben kann.
Das oben war der erste Beitrag vom neuen Forumsmitglied ;)

D

didi28

Teammitglied
Punkte Reaktionen
7.236
Details E-Antrieb
Puma, GMAC, AKM
Man muss leider mittlerweile einen Beitrag schreiben, egal was, bevor man jenkie per privater Nachricht anschreiben kann.
Täglich dutzende Meldungen wegen Sex-Spam über die privaten Nachrichten zu bearbeiten, war vorher für uns Moderatoren leider auch nicht lustig. Aber wenn hier jemand einen technischen Vorschlag hat wie man den Sex-Spam über die privaten Nachrichten in den Griff bekommt, ohne dass jeder Neuling vorher einen Beitrag schreiben muss, der von uns Moderatoren dann auf Plausibilität überprüft und freigeschaltet werden muss, dann bitte diesen Vorschlag an: https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?members/sascha.64892/

S

steinbock

Punkte Reaktionen
88
Details E-Antrieb
Danke für die Erklärung, didi28. Sowas habe ich mir schon gedacht. Hab früher selbst ein Forum betrieben und kenne die Problematik.

Dieses Thema hier ist der ideale Ort für die erste Nachricht, um danach jenkie zu kontaktieren. Wenn sich jemand dadurch zugespammt fühlt, gibt's ja oben rechts das "Nicht weiter beobachten" :)

S

steinbock

Punkte Reaktionen
88
Details E-Antrieb
z.B.: Her mit den Forumscontrollern @jenkie 😂

J

Julian_

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute habe mein altes Mountainbike mit gebrauchten Komponenten, aufgrund gesundheitlichen Einschränkungen auch zum Pedelec umgewandelt. Mit Bafang Frontantrieb, bisher hab ich nur einen einfachen PAS-Sensor ohne Drehmomenterkennung. Da ich aber gerne tüftel bin ich auf den FC gestoßen. Ein echt starkes Projekt! Einen Vesc 4.12-Regler haben wir schon von einem anderen Projekt, aber wir brauchen noch eine gute Steuerung.
Schreib mich doch bitte mal an @jenkie :)

Grüße

Julian

Thema:

Forumscontroller Kaufen von welchem mitglied ?

Forumscontroller Kaufen von welchem mitglied ? - Ähnliche Themen

Doku zum APC (Forumscontroller)?: Hallo zusammen, bin nach einigen Jahren wieder beim Forumscontroller gelandet, mit dem ich mein Alltags-Citybike pimpen will. Die Hardware ist ja...
Preis für 2020er Kathmandu in Ordnung?: Hallo Leute, Ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und habe mich jetzt dazu entschlossen, mir mein erstes Ebike zu kaufen. Bin bis jetzt mit...
Fischer MTB 1614 Controller defekt: Guten Tag, ich bin im mikrocontroller.net auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und habe folgendes Problem: Ein Freund hat sich ein...
Wollte mir heute einen VW Taigo kaufen: Von 2009 - 2018 bekam man bei VW gut 12-15 % Preisnachlass und Aktionsprämie. Heute die Erfahrung gemacht, dass da so gut wie gar nichts mehr...
suche Kettenblatt zwischen 60-70 Zähne Lochkreis 130 gesucht: Hallo Zusammen, ich suche ein Kettenblatt wie oben Beschrieben. Ist für mein Velomobil. Daher nicht über die Größe wundern. Ich möchte gerne 2...
Oben