Forums Controller mit Tablett Pc Betreiben?

Diskutiere Forums Controller mit Tablett Pc Betreiben? im ForumsController Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Hallo zusammen habe gerade meinen Fc in Betrieb genommen und mit einem J lcd und nokia Diaplay getestet. Hut ab vor der Entwicklungsarbeit...

eFairy.eu

gewerblich
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
271
Ort
NRW
Details E-Antrieb
nc 205 hr gm controller 36V lastenrad mundo
Hallo zusammen

habe gerade meinen Fc in Betrieb genommen und mit einem J lcd und nokia Diaplay getestet.

Hut ab vor der Entwicklungsarbeit.


Kann jemand von euch den tablett pc mit gps und bluetooth empfehlen?

http://www.pearl.de/a-PX8600-1540.shtml?vid=917

Für 70 Euro ein Navi mit Datenlogging und gutem Bildschirm, gps und Bluetooth passt schon.

Für alle anderen Displays ( ausser J king) für den FC müsste ich noch ein gehäuse bauen und habe dann noch kein gps und den sd Karten slot.

natürlich sollen keine hd Videos oder ähnliche Anwendungen drauf laufen.
 

Reinhard

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
8.667
AW: Forums Controller mit Tablett Pc Betreiben?

Für 70 Euro ein Navi mit Datenlogging und gutem Bildschirm, gps und Bluetooth passt schon.

Für 70 EUR 'ne Menge Ramsch ... Ich hab ein ähnliches Teil mal zum Test gekauft, letztendlich kann man da aber fast nichts mit anfangen.
 

steinbock

Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
358
Ort
Tübingen
Details E-Antrieb
elfkw HR mit CST + Forumscontroller + VESC 6.41
AW: Forums Controller mit Tablett Pc Betreiben?

habe gerade meinen Fc in Betrieb genommen und mit einem J lcd und nokia Diaplay getestet.

Hut ab vor der Entwicklungsarbeit.
Ich weiss nicht welchen Software-Stand Du hast, ich hab gerade einen wichtigen Bug im Zusammenspiel mit dem Nokia-Display beseitigt. Also wenn Dein Stand zwischen 05.08. und 09.08. 21:42 ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß auf dem Nokia-Display die Daten nicht richtig dargestellt wurden.

Am besten Du holst Dir einfach den neuesten Code bei github :)

Wegen dem Tablet:
- Akkulaufzeit vermutlich Katastrophe
- Ablesbarkeit bei Sonnenlicht fragwürdig
- Android 2.2 ist jetzt schon total veraltet

Ich kann mich da nur Reinhard anschließen...
 
Thema:

Forums Controller mit Tablett Pc Betreiben?

Oben