Follow me am Haibike????

Diskutiere Follow me am Haibike???? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte mir das Haibike Sduro Trekking 5.0 kaufen. Leider meinte das Fachgeschäft das unser...

Jago 5

Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich wollte mir das Haibike Sduro Trekking 5.0 kaufen.
Leider meinte das Fachgeschäft das unser Followme nicht daran zu befestigen wäre.
Hat damit jemand Erfahrung oder vielleicht ein anderes Haibike Modell mit dem es klappen könnte???

Vielen Dank

Fichtenknicker

Details E-Antrieb
Centurion E-Fire Tour 860i, Bosch Perf Gen3, 625Wh
Ich sehe da leider 2 Probleme:
1) Die Achse - kA wie da die FollowMe-Adapter dran sollen
2) Gewicht 130 kg darf = 25Kg Rad, 5kg FollowMe, 10kg Kinderrad. Bleiben 90kg für Kind und Fahrer ..... könnte knapp werden.

Thema:

Follow me am Haibike????

Follow me am Haibike???? - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung (technisch): HAIBIKE SDuro Cross 4.0 (2019) o. Cross 5.0 (2020): Hallo, morgen ist Finaltag und eines der beiden bikes soll kommen. Meine Frage an Euch: welches ist technisch besser aufgestellt? Viele Sachen...
Haibike Sduro Trekking 8.0 und eine Weber Kupplung: Hallo zusammen, Seit Freitag sind wir stolzer Besitzer eines Haibike Sduro Trekking 8.0 in der Größe S. Könnte mir jemand helfen, eine passende...
Haibike SDURO FullSeven LT 5.0 vs. Flyer Uproc3 6.50 - 2019 bitte hilfe: Guten Tag zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe morgen meinen 2. Termin bei Fahrrad XXL. Ich habe mir bereits 2 E Bikes...
Fox Dämpfer für Haibike AllMtn: Hallo zusammen Fahre momentan ein Haibike Sduro AllMtn 5.0, Bj. 2017 Habe folgenden Dämpfer verbaut: SR Suntour Duair EB LO-8R, Luft, 57mm und...
Schnellspann-Schraubsteckachse Haibike 7.0 Modell 2019: Hallo und guten Abend, ich hatte gestern versucht das Hinterrad eines Haibike Sduro Trekking 7.0 auszubauen. Es handelt sich um eine (ich kenne...
Oben