Follow me Adapter für Kinderfahrrad

Diskutiere Follow me Adapter für Kinderfahrrad im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo liebe Forensgemeinde Nach langem Hin und Her und rum probieren liebäugelt meine Frau mit einem Follow me Adapter um unseren 6,5 jährigen...

Sniper2810

Details E-Antrieb
Yamaha PW–SE
Hallo liebe Forensgemeinde
Nach langem Hin und Her und rum probieren liebäugelt meine Frau mit einem Follow me Adapter um unseren 6,5 jährigen Sohn abzuschleppen sobald seine Kräfte nachlassen. Hat hier evtl jemand Erfahrung mit einem solchen Adapter ? Montiert werden soll das ganze an ein 29er E Hardtail.

Mondfuchs

Details E-Antrieb
Levo S-WORKS'20 mondfuchsEd.
eine "günstigere" und interessante pragmatische Alternative - bei meinem 7j. u.11j.funktioniert das sehr gut.
Natürlich muss man hier etwas bedacht sein während dem fahren - sehr geeignet für UpHill. Auf geraden muss man etwas aufpassen da die Geschwindigkeit mit eBike doch gar hoch sein kann.
https://towwhee.com
lg
Alex

Beni99

Ich habe ein FollowMe zeitweise im Einsatz. Das Teil ist verwendbar für Kinderfahrräder bis 20". Meine Erfahrungen damit sind sehr gut, wir nutzen es auf üblichen Strassen und Radwegen. Für den Einsatz wie von @Mondfuchs beschrieben würde ich es aber nicht verwenden wollen ;)
Wenn das FollowMe mal eingerichtet ist, ist es wirklich praktisch. Das Fahrgefühl ist super, da wackelt nichts.

Thema:

Follow me Adapter für Kinderfahrrad

Follow me Adapter für Kinderfahrrad - Ähnliche Themen

Cube Stereo, Bulls Sonic, Hercules NOS Comp? für meine Frau und mich, Schlaflosigkeit...: So, nach langem Überlegen und Rumsuchen möchte ich auch auch mein "Luxus-Problem" schildern, war ja schon ein wenig in den einzelnen Unterforen...
Haibike Schwemme - XDURO/SDURO - 27.5"/29" - Hardtail/Fully: Erstmal ein "hallo" aus Köln an alle. Ich (> 50 Jahre) lese hier schon seit einigen Monaten mit und habe mich schon vor der Kaufentscheidung zu...
Oben