Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten?

Diskutiere Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Danke Dir ! Leider "die Webseite ist nicht erreichbar" :-( Edit... hab's gefunden :-) Das ist mir mit selber basteln zu viel Risiko ..... ;-)
  • Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #42
gerry.k

gerry.k

Details E-Antrieb
Bafang, Cute Q100 und Q128, Shimano
Hab den Link vom vorigen Beitrag repariert.

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #43
TiKli

TiKli

Details E-Antrieb
Shimano EP8 RS
  • Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #44
M

Michl Koch

Bei mir liegt ein neues TEC-Pack 375 Wh mit Koffer - inklusive Halteschiene fürs JAM2, auf Anfrage auch zur Miete, 60 €/Woche plus 2xVersand (ca. 20,-€) und Kaution (200,-).

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #45
B3nnbiker

B3nnbiker

mal ne frage, kann ich entscheiden welchen akku ich leer fahre? ist es denn möglich den berg hoch mit dem zusatz akku zu fahren und dann zu wechseln? oder ist es immer so das wenn tec angeschlossen dieser als erstes dran kommt?

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #46
robbi277

robbi277

Soweiz ich weis wird immer erst der tec vom system genutzt

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #47
B3nnbiker

B3nnbiker

okay, danke das ist doch mal was, super wäre noch zu wissen, wenn ich im winter pendeln sollte könnte ich den internen akku ausbauen und nur mit den externen fahren?

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #48
Burgi

Burgi

Details E-Antrieb
Focus Jam 2 Plus Pro
Das geht nicht

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #49
HoLgOr

HoLgOr

Details E-Antrieb
Shimano E8000
Sicher? Hab's auch noch nicht probiert aber prinzipiell sollte es doch möglich sein..
Der interne Akku wird ja nicht angesprochen sobald der externe dranhängt..

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #50
Burgi

Burgi

Details E-Antrieb
Focus Jam 2 Plus Pro
Es liegt an der Befestigung.Die Tec-Schiene benötigt für ihre Montage das vohandensein eines Internen Akkus.Wenn man mal den Internen ausgebaut hat,dann sieht man was ich meine.Elektrisch sollte es eigentlich kein Problem sein,getestet habe ich es allerdings nicht.

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #51
R

Radomac

Bei mir liegt ein neues TEC-Pack 375 Wh mit Koffer - inklusive Halteschiene fürs JAM2, auf Anfrage auch zur Miete, 60 €/Woche plus 2xVersand (ca. 20,-€) und Kaution (200,-).

Was soll der Akku denn zum kaufen kosten? Gruß Felix

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #52
R

Radomac

Hat jemand eine Idee für einen größeren internen Akku (also ob nach Platz für den neueren Akku 600watt zb ist). Oder einen größeren externen Akku wie das T.E.C Pack? Ich Google schon die ganze Zeit. Offizielles finde ich leider noch nicht. Stecker scheint möglich zu sein siehe E-booz Akkus aus Italien.

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #53
R

Radomac

mal ne frage, kann ich entscheiden welchen akku ich leer fahre? ist es denn möglich den berg hoch mit dem zusatz akku zu fahren und dann zu wechseln? oder ist es immer so das wenn tec angeschlossen dieser als erstes dran kommt?

Also es wird immer der Akku verwendet der angeschlossen ist. Der Tec hängt ja immer in der Schiene. Er wird per Kabel separat angeschlossen. Und so kannst du selbst entscheiden was du als erstes fahren möchtest, intern oder extern. Später dann extern in den Rucksack zb. Mfg Felix

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #54
Martin59

Martin59

Details E-Antrieb
Shimano E8000 36V, 378Wh
Gibt es die Teile auch schon mal im Angebot? Finde den Preis ein wenig übertrieben .... ist aber auch nur meine Meinung.

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #55
R

Radomac

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #56
Lrac

Lrac

Hi, kannst Du dich noch errinnern wo das war? Ich finde das Pack nur fuer 450.

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #57
Martin59

Martin59

Details E-Antrieb
Shimano E8000 36V, 378Wh
Bei Alternate.de 399€ und immer noch zu teuer finde ich. Ist aber auch im Moment auf Lieferung Unbekannt.

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #58
H

Hansdampfbaden

Hallo hab einen neuen T.E.C mit Rechnung Dezember für 400 Euro abzugeben bei Interesse Nachricht Hans

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #59
J

JoeHumphrey

Wenn der Zusatzakku angeschlossen ist wird dieser zuerst entladen. Danach muss man das Kabel lößen und der interne Akku wird hergenommen. Ganz einfach.
Bei mir wird leider trotz dem gesteckten Verbindungskabel zwischen dem T.E.C.-Pack und der Ladebuchse in meinem Focus Jam2 immer erst der interne Akku leer gemacht.
Wenn der leer ist geht die Anzeige aus,
Nach dem neueinschalten (manchmal erst beim 2. Oder 3.Versuch) wird dann der externe Akku entladen.
Ich würde das gerne ändern, so wie es auch in der Anleitung beschrieben ist, das erst der externe Akku entlerrt wird.

Hat mir jemand einen Tip, wie man das vielleicht "irgendwie" erreichen kann ?

• Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? Beitrag #60
B

Bedo

Bei mir wird leider trotz dem gesteckten Verbindungskabel zwischen dem T.E.C.-Pack und der Ladebuchse in meinem Focus Jam2 immer erst der interne Akku leer gemacht.
Wenn der leer ist geht die Anzeige aus,
Nach dem neueinschalten (manchmal erst beim 2. Oder 3.Versuch) wird dann der externe Akku entladen.
Ich würde das gerne ändern, so wie es auch in der Anleitung beschrieben ist, das erst der externe Akku entlerrt wird.

Hat mir jemand einen Tip, wie man das vielleicht "irgendwie" erreichen kann ?

Thema:

Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten?

Focus Zusatzakku T.E.C. Pack kaufen / nicht kaufen / mieten? - Ähnliche Themen

erledigt FOCUS T.E.C. Pack für Shimano STEPS E8000 Akku (Zusatzakku) + Interface SM-PCE1: Ich habe 2 x T.E.C. Pack abzugeben Einer ist 3 Jahre alt und der Andere 1 Jahr. FOCUS T.E.C. Pack für Shimano STEPS E8000 Akku (Zusatzakku)...
Teardown: Giant Energypak 500 Downtube Akku: So, heute mal ein Giant akku, die Downtube version des Energypak mit 500wh. (Giant fans aufgepasst, hier wird über die marke schlecht gesprochen...
erledigt Focus T.E.C Pack Zusatzakku 378wh Bold²/Jam²: Verkaufe Focus T.E.C Pack Zusatzakku 378wh Bold²/Jam² Ich habe das T.E.C Pack am 28.05.2018 gekauft (Rechnnung mit Kaufdatum vorhanden). Seit...
Steps-Akku Eigenbau, Zellen, Gehäuse, BMS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche erkannt, dass das Thema schon mehrfach gestartet wurde. Es jedoch nie zu einem sauberen Ergebnis kam. Ich...
Trecking/City Pedelec bis ca. 1700€: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch im Thema Pedelec. Ich möchte zukünftig den Weg zur Arbeit (25 km einfache Strecke) 2-3 mal die...
Oben