erledigt Focus Thron 6.8 MY 2020 Größe M 625Wh Akku mit Licht & Schutzblechen & Gepäckträger so gewünscht

Diskutiere Focus Thron 6.8 MY 2020 Größe M 625Wh Akku mit Licht & Schutzblechen & Gepäckträger so gewünscht im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Leider paßt die Größe für meine Frau nicht, daher der frühzeitige Verkauf. Kaufdatum Nov 2019 239km gefahren Thron 6.8; Rahmengröße M, grün; 12...
bikeJo

bikeJo

Details E-Antrieb
Specialized, Brose
Leider paßt die Größe für meine Frau nicht, daher der frühzeitige Verkauf.
Kaufdatum Nov 2019 239km gefahren

Thron 6.8; Rahmengröße M, grün; 12 Gang; 4-Kolbenbremse, 625 Wh Akku; 130mm Fahrwerk, Lenker auf 700mm gekürzt; Ständer --

Preis: 3300 €

Nachgerüstete Teile können für zusätzlich 330 € mit verkauft werden : Frontlicht: Lupine SLS ; Rücklicht: BuM ViewE; Frontstrahler an Gabel; Schutzbleche: SKS Blümels 75 mit extra Spritzschutzverlängerung vorne und hinten; Thule Tour Rack Gepäckträger;

Die Blümels 75 sind breiter als die von Focus montierten Schutzbleche; passen auch zum Nobby Nic 29x2,6"

Verkauf ohne Gewähr mit Originalrechnung - nur Abholung im Raum Gelnhausen

Thron_01.jpg Thron_02.jpg Thron_03.jpg Thron_04.jpg Thron_05.jpg
Thron_06.jpg Thron_07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bikeJo

bikeJo

Details E-Antrieb
Specialized, Brose
[QUOTE="bikeJo, post: 1457218, member: 39561"

Thron 6.8; Rahmengröße M, grün; 12 Gang; 4-Kolbenbremse, 625 Wh Akku; 130mm Fahrwerk, Lenker auf 700mm gekürzt; Ständer --
[/QUOTE]

Rad ist verkauft

Thema:

Focus Thron 6.8 MY 2020 Größe M 625Wh Akku mit Licht & Schutzblechen & Gepäckträger so gewünscht

Focus Thron 6.8 MY 2020 Größe M 625Wh Akku mit Licht & Schutzblechen & Gepäckträger so gewünscht - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Cube Stereo 120/140 oder doch lieber Focus Thron/Jam?

sonstige(s) Cube Stereo 120/140 oder doch lieber Focus Thron/Jam?: Hallo, ich bräuchte ein bissl Entscheidungshilfe für meinen geplanten Neukauf für die nächste Saison :-) Momentan schwanke ich zwischen Cube und...
  • Focus Thron 6.9 oder Cube Stereo Hybrid 120 SL

Focus Thron 6.9 oder Cube Stereo Hybrid 120 SL: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Meinung zu den genannten Bikes, würdet ihr von den beiden eher das Cube oder das Focus nehmen wenn der...
  • sonstige(s) Focus Thron 6.8 Lupine-Licht Stecker

sonstige(s) Focus Thron 6.8 Lupine-Licht Stecker: Hallo, ich habe ein neues Focus Thron 6.8 E-MTB Bike und wollte gerade ein Frontlicht von Lupine nachrüsten. Motor: Bosch Performance CX Gen 4...
  • Focus Thron 2017 Modell empfehlenswert?

Focus Thron 2017 Modell empfehlenswert?: Hallo liebes Forum, ich habe mir ein Focus Thron Speed Limited Modell 2017...